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RSZ
Guest
Hallo zusammen,
ich fahre einen S211 E240T Bj.2003.
Immer wenn die Aussentemperaturen über ca. 20 Grad ansteigen, wird der Motor ab ca. 2000 Umdrehungen immens laut. Es handelt sich dabei um ein reichlich kerniges Röhren und Dröhnen und lässt nach einigen Kilometern wieder nach. Wagen kurz abgestellt, wieder losgefahren geht das Spiel von vorne los.
Die Motortemperatur spielt dabei keine Rolle.
Nach mehrfachen Reparatur- bzw. Diagnoseversuchen behauptet DC nun, dies sei Serienstandard.
Wer von den E240/320 Benziner Besitzern kann dies bestätigen bzw. hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Da dies nicht das einzige Problem mit dem Wagen ist und das Rückkaufangebot von DC eher ein Witz ist, will ich jetzt auf eine Wandlung hinaus.
Gruss RS
ich fahre einen S211 E240T Bj.2003.
Immer wenn die Aussentemperaturen über ca. 20 Grad ansteigen, wird der Motor ab ca. 2000 Umdrehungen immens laut. Es handelt sich dabei um ein reichlich kerniges Röhren und Dröhnen und lässt nach einigen Kilometern wieder nach. Wagen kurz abgestellt, wieder losgefahren geht das Spiel von vorne los.
Die Motortemperatur spielt dabei keine Rolle.
Nach mehrfachen Reparatur- bzw. Diagnoseversuchen behauptet DC nun, dies sei Serienstandard.
Wer von den E240/320 Benziner Besitzern kann dies bestätigen bzw. hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Da dies nicht das einzige Problem mit dem Wagen ist und das Rückkaufangebot von DC eher ein Witz ist, will ich jetzt auf eine Wandlung hinaus.
Gruss RS