[E270] Geschwindigkeit auslesen

Diskutiere [E270] Geschwindigkeit auslesen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe eine Frage. Ist es möglich mit meinem Auto Mercedes-Benz E270 die Geschwindigkeit auszulesen die bei den letzten Fahrten gefahren...
V

vreden123

Guest
Hallo
ich habe eine Frage.
Ist es möglich mit meinem Auto Mercedes-Benz E270 die Geschwindigkeit auszulesen die bei den letzten Fahrten gefahren wurde?

Beispiel:
Ich fahre heute mit dem Auto über die Autobahn mit einer Höchtsgeschwindigkeit von 200 km/h.
Ist es dann noch möglich 1 Tag später die Daten auszulesen das man sehen kann das ich mit 200 km/h über die Autobahn gefahren bin?

Wenn ja wie kann ich die gespeicherten Daten löschen?
 
Nö, geht nicht. Einzige Möglichkeit ist der Reiserechner "Seite" 2, aber der gibt Dir auch nur die Durchschnittsgeschwindigkeit an. Für ein Fahrtenprofil müsstest Du schon eine Diagnosesoftware auf dem Schlepptop mitlaufen lassen.

Gruss
Franz
 
Thema: [E270] Geschwindigkeit auslesen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben