E280 EZ 06/1999

Diskutiere E280 EZ 06/1999 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo. Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich habe ein E280 BJ 06/99 angeboten bekommen. Hat allerdings 195000km. Ist aber Schekheft geflegt, alle...
D

datz999

Guest
hallo.
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich habe ein E280 BJ 06/99 angeboten bekommen. Hat allerdings 195000km. Ist aber Schekheft geflegt, alle inspektionen sind beim MB Händler durchgeführt. Letzte bei 183000 km.
Ich wäre 2. Hand. Bekannter von mir hat gesagt vom Motor her sollte ich mir keine gedanken machen aber eventuell Getriebe (ist 5 Gang Automatik) .
Worauf soll ich den achten hat jemand eine Idee oder Erfahrung.Bedanke mich schon im Voraus.

Hallo,

nachdem du die Automatik geprüft hast ob sie immer ruckfei schaltet kannst du noch nach Rost suchen, ist leider bei der BR-210 ein leidiges Thema.

Den Vorbesitzer kannst du auch fragen ob schon mal das Getriebeöl gewechselt wurde, da dies nicht im Inspektionsumfang mit dabei ist.
Da die Getriebe damals mit einer "Lifetime" Füllung verkauft wurden, heute weiß man es besser.

Gruß Christian

Hatte mal kurz einen mit 157.000 km runter, lief einwandfrei.

Mit ner guten Aussattung sind die Dinger auch recht wertbeständig. Was soll das Schmuckstück kosten bei welcher Ausstattung ?

Thema: E280 EZ 06/1999
Zurück
Oben