E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht

Diskutiere E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, In meinem 210er (bj98) lässt sich der Kofferraum nicht mehr automatisch von innen über den Taster öffnen. Über den Schlüssel lässt er...

1. K178

K178 Frischling

Fahrzeug:
    E280 W210 Limousine
    Hi Leute,

In meinem 210er (bj98) lässt sich der Kofferraum nicht mehr automatisch von innen über den Taster öffnen. Über den Schlüssel lässt er sich jedoch öffnen. Die Led am Taster leuchtet allerdings noch, wenn der Kofferraum offen ist. Die Sicherungen sind geprüft und i.O.
    Hat jemand Erfahrung ob sich der Taster leicht ausbauen lässt? Bzw ob noch ein anderer Fehler schuld sein kann.

Danke

Thema:

E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht

Die Seite wird geladen...

E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht - Ähnliche Themen

1. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  2. Standheizung Webasto geht nicht

Standheizung Webasto geht nicht: Fehlermeldung Temperatursicherung defekt
  3. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  4. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  5. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 06/1997 mit 217.000 km auf der Uhr. Am Montag hatte ich auf einmal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden