E300Td S210 gelbe Plakette? Rote Plakette?

Diskutiere E300Td S210 gelbe Plakette? Rote Plakette? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend und ein Hallo an Alle, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus, den ich bin ziemlich ratlos ( nicht generell aber in dieser...
K

Kollionline

Guest
Guten Abend und ein Hallo an Alle,
ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus, den ich bin ziemlich ratlos ( nicht generell aber in dieser Situation).
Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus:

Ich habe vor mir einen 300Td S210 zuzulegen.
Wichtig ist mir eine gelbe Schadstoffplakette.
Angeboten werden 300Td teilweise mit gelber und teilweise mit roter Plakette.
Ich habe mir von den Anbietern die Schadstoffschlüsselnummern durchgeben lassen und die Angaben waren jeweils korrekt.
Signifikante Unterschiede die die Unterschiedliche Einstufung begründen könnten habe ich nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee oder kann mich jemand aufklären?

Freundliche Grüße aus Oberhausen,
Kollionline
 
Hatte in meinem nur "rot". Kann mir nur vorstellen, dass es in Verbindung mit Oxi- oder City-Kat die gelbe gibt. Das sind Nachrüstfilter von TwinTec und Co, kannst damit ja mal die Suche bemühen.

P.S.: Ein Sahnemotor ist es allemal...

MfG Paule
 
300td S210

Die verschiedenen 300td waren unverändert.
Ich habe mir nur die Schlüsselnummern durchgeben lassen und die Informationen erhalten, das die Fahrzeuge eine von Beginn an unveränderte Nummer haben.
Was mir aufgefallen ist, es gibt den 300td auch als 7Sitzer, hatten diese vielleicht eine andere Schlüsselnummer?

Grüße,
Kollionline
 
Heisan,

aber wenn Du ihn nicht mehr brauchst, bitte melden, diese Sahnemotoren sind gesucht hier....und zwar von mir...


hihi.nix Plakette und so scheissendreck, nur Citymaut fuer 1,50....


Gruss Mathias
 
Thema: E300Td S210 gelbe Plakette? Rote Plakette?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1K
onkelbenz1
O
N
Antworten
11
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
S
Antworten
15
Aufrufe
14K
coca-light
coca-light
max_und_nina
Antworten
6
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben