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Micha_73
Guest
Hallo,
vor ca. 5 Wochen blieb ich mit meinem Auto durch ein durchoxidiertes
Massekabel einfach stehen. Die Elektrik spinnte und nichts ging mehr.
Nach meinem Werkstattaufenhalt und 3 neuen Bauteilen(Lenkwinkelsensor,Luftmassenmesser usw.) war alles wieder in Ordnung, bis er 2 Tage danach in den Notlauf ging.
D.h. er drehte nur noch 2000/min und fuhr knappe 100 km/h. Als man das Auto dann ausschaltete und nach 5 min wieder an, war der Spuk wieder vorbei.
Das passierte wieder und wieder!
Nach mehrmaligen Besuchen in der Fachwerkstatt und erneuern
des Ladedrucksensors und durchprüfen des Ladeluftkanals lief er 2-3 Wochen problemlos. Aber dann fing alles wieder von vorne an!
Gestern sagte man mir(Mercedes Fachwerkstatt) das zu 70% der Turbo defekt wäre, da der Fehler nicht direkt auffindbar wäre.
****Das kann ich und will ich so nicht hinnehmen, da ich denke das das es ein defekter Sensor oder ein anderes elekt. Bauteil ist*****
????? Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?????
Gruß Michael
vor ca. 5 Wochen blieb ich mit meinem Auto durch ein durchoxidiertes
Massekabel einfach stehen. Die Elektrik spinnte und nichts ging mehr.
Nach meinem Werkstattaufenhalt und 3 neuen Bauteilen(Lenkwinkelsensor,Luftmassenmesser usw.) war alles wieder in Ordnung, bis er 2 Tage danach in den Notlauf ging.
D.h. er drehte nur noch 2000/min und fuhr knappe 100 km/h. Als man das Auto dann ausschaltete und nach 5 min wieder an, war der Spuk wieder vorbei.
Das passierte wieder und wieder!
Nach mehrmaligen Besuchen in der Fachwerkstatt und erneuern
des Ladedrucksensors und durchprüfen des Ladeluftkanals lief er 2-3 Wochen problemlos. Aber dann fing alles wieder von vorne an!
Gestern sagte man mir(Mercedes Fachwerkstatt) das zu 70% der Turbo defekt wäre, da der Fehler nicht direkt auffindbar wäre.
****Das kann ich und will ich so nicht hinnehmen, da ich denke das das es ein defekter Sensor oder ein anderes elekt. Bauteil ist*****
????? Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?????
Gruß Michael