E320 cdi Geräusch beim Gaswegnahme

Diskutiere E320 cdi Geräusch beim Gaswegnahme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Mein w211 e320 cdi 2006(Mopf) gelaufen 135.000km habe ich mal heute auf der Autobahn (Unbegrenzt) mal etwas gedrückt. Mir ist aufgefallen...
B

Berliner98

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W211 e320 cdi limo
Hallo,
Mein w211 e320 cdi 2006(Mopf) gelaufen 135.000km habe ich mal heute auf der Autobahn (Unbegrenzt) mal etwas gedrückt. Mir ist aufgefallen dass bei 160km aufwärts wenn ich durchgedrückt habe und gas wegnahm, ein Geräsuch kam von dem hinteren Bereich(Beifahrerseite, Rückbank). Klang so als würde etwas kurz hdyraulich regulieren. Geräusch ging 1-2sek. Kam auch nur ab 160 aufwärts. Weiß da jemand vllt etwas ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Thema: E320 cdi Geräusch beim Gaswegnahme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben