E320 CDI in 63AMG STYLE ver*****e oder was geht da ab??

Diskutiere E320 CDI in 63AMG STYLE ver*****e oder was geht da ab?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mir viel mittlerweile 2Mal dieses Auto bei Ebay auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist daran komisch?!

ne BR211 welche auf die aktuelle optik aufgewertet wurde (sehr schick , wie ich finde ; weiss ist die schönste farbe überhaupt...)

am preis ist auch nichts komisch ; ein relativ günstiger einstiegspreis , welcher es den bietern attraktiver macht ...
und beachte MINDESTPREIS NICHT ERREICHT !!!

ps. ich hab div. male 911er in perfekter 993-optik gesehen ; mit H-kennzeichen !!!

es waren einfache, leistungsgesteigerte elfer aus den 70ern , welcher optisch auf (den schönsten porsche der welt) 993 getrimmt waren...

wie viele haben hier bei ihren 124ern auf mopf2 umgebaut?!

ich kann nix komisches erkennen...
(ausser das das ding echt klasse aussieht...)
 
Nicht aussergewöhnlich

Ich sehe es wie Andi,

die Auktion ist nicht aussergewöhnlich.

Das 4-Matic-Fahrzeug ist es aber sehr wohl!
Sehr selten zu sehen ist die Kombi aussen weiß, innen beige - WOW!

Mir gefällt es richtig gut sogar !



Ich wünsche Ludwig aus Wien viel Glück für seine Auktion ! :)


Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Ich sehe es wie Andi,

die Auktion ist nicht aussergewöhnlich.

Das 4-Matic-Fahrzeug ist es aber sehr wohl!
Sehr selten zu sehen ist die Kombi aussen weiß, innen beige - WOW!

Mir gefällt es richtig gut sogar !



Ich wünsche Ludwig aus Wien viel Glück für seine Auktion ! :)


Gruß
Peter

hab ich doch gesagt ;
nur blumiger... :D :D :D :D
 
Jep sehe ich auch so!

Der Preis würd mich aber auch ein wenig stutzig machen ... manchmal verwendet man ja auch ein Unfallfahrzeug für solch einen Umbau!

Tolle Farbkombi :)

Olli
 
Interr. sind die "neuen" Österreichischen Kennzeichen :D
 
mephisto7 schrieb:
und was ist daran komisch?!

ne BR211 welche auf die aktuelle optik aufgewertet wurde (sehr schick , wie ich finde ; weiss ist die schönste farbe überhaupt...)

am preis ist auch nichts komisch ; ein relativ günstiger einstiegspreis , welcher es den bietern attraktiver macht ...
und beachte MINDESTPREIS NICHT ERREICHT !!!

ps. ich hab div. male 911er in perfekter 993-optik gesehen ; mit H-kennzeichen !!!

es waren einfache, leistungsgesteigerte elfer aus den 70ern , welcher optisch auf (den schönsten porsche der welt) 993 getrimmt waren...

wie viele haben hier bei ihren 124ern auf mopf2 umgebaut?!

ich kann nix komisches erkennen...
(ausser das das ding echt klasse aussieht...)

Hm, auf den ersten Blick kann ich mich da nur anschließen.

Besonders schön auch deine Meinung zum 993, die voll und ganz unterschreiben kann. Tolles Auto! Bedauerlich nur, das ich bisher nie die Möglichkeit hatte mal eine kleine Runde in so einem Schmuckstück fahren zu dürfen... :(
 
Cool !

Dieselwiesel schrieb:
Interr. sind die "neuen" Österreichischen Kennzeichen :D

Ja stimmt !!!

Hatte ich nicht bemerkt :p

Aber lustig find´ ich, dass die "Österreichische Artikelbeschreibung"
"übersetzt" worden ist :D :D :D

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Aber noch mehr ist aufgefallen:

Anzahl der Vorbesitzer: 4
In dem Text unten: 2. Hand

Auch von mir viel Glück dem Ludowig....
 
JensK schrieb:
Lach nicht, unsere Software gibt es auch in einer "Austria"-Version - damit es nur nicht zu einfach wird :rolleyes: ;)

Das erinnert mich sehr an den Spruch eines Kollegen: "Nach Kroatien fahre mache ich immer in Slovenien statt in A Station. Dort kann man billiger übernachten und die Leute sprechen deutsch!" :D

I hoff, des nahmts ma nied zu arg ibel! :hello:

Gruß
Hermann
 
Ich finde den Wagen rein optisch auch durchaus attraktiv! Jedoch wird mir der Verkäufer wohl keine schlüssige Erklärung für den Lebenslauf liefern können! Mich würde es z.B. nicht wundern, wenn der Wagen nicht mit dem AMG-Paket ausgeliefert wurde und Werkstatt-Geschichte in Deutschland irgendwann endet (Thema -> Unfall).

m.E. haut da jemand etwas "auf den Putz" ;)
 
so was mir eigentlich komisch vor kommt ist folgendes:

wenn man auf die Spiegel schaut, sieht man das es die vom Facelift sind, da ein abstand vorhanden ist.

jedoch kam das Facelift erst 2006 raus, jedoch ist die Erstzulassung 2004

ist doch nicht normal oder??
 
4042alexander schrieb:
so was mir eigentlich komisch vor kommt ist folgendes:

wenn man auf die Spiegel schaut, sieht man das es die vom Facelift sind, da ein abstand vorhanden ist.

jedoch kam das Facelift erst 2006 raus, jedoch ist die Erstzulassung 2004

ist doch nicht normal oder??

:eek: :eek: :eek:

äääähhh...

hast du nicht die antworten gelesen ; insbesondere post nr.2 ???
 
Wie kann es sein das die nächste HU erst 06.2010 fällig ist. Soweit ich weis, ist die erste HU bei Neufahrzeugen nach 3 danach alle 2 Jahre fällig.
Somit müsste die HU nach meiner Rechnung 07.2009 sein. "Schummeln" mit späterem TÜV machen geht ja nicht mehr.....

Ich find´s eigenartig

Gruß
Andi
 
Andi1974 schrieb:
Somit müsste die HU nach meiner Rechnung 07.2009 sein. "Schummeln" mit späterem TÜV machen geht ja nicht mehr.....

Ich find´s eigenartig

Gruß
Andi


ist ja kein schummeln , wenn das fahrzeug stillgelegt war...
 
mephisto7 schrieb:
ist ja kein schummeln , wenn das fahrzeug stillgelegt war...

Dann klappt es aber trotzdem nicht mit der nächsten HU 06.2010.... :D
Oder seh ich das falsch....? :confused:
 
Ein Jahr früher?

... und wenn man einfach nach einem Jahr statt nach zweien zum TÜV geht? Dann ist die 2010er HU einfach die vorgezogene 2011er HU

Trick ... muss man nur drauf kommen. Besonders wenn man einer der 3 vorbesitzer ist, die die Kiste verkauft haben.

Carsten
 
Airbag

10 x Airbag gibt es in der E-Klasse definitv nicht!

Boarite
 
Also wenn ich alles durchzähle, komme ich auf 8 Airbags. Hab mich bei 10 Airbags auch gewundert, wusste gar nicht das der W211 soviel hat, aber bei genauer Überlegung komm ich bislang nur auf 8 und das auch nur wenn man zusätzlich die Fond-Seiten-Airbags bestellt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320 CDI in 63AMG STYLE ver*****e oder was geht da ab??

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
276
Hoppala99
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Berliner98
B
B
Antworten
0
Aufrufe
945
Berliner98
B
D
Antworten
1
Aufrufe
927
marco032
marco032
Zurück
Oben