E320 CDI Kombi im Notlauf

Diskutiere E320 CDI Kombi im Notlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen bin neu hier, ich habe einen E320 CDI Kombi , Baujahr 11/01, 185.000 km mit Automatikgetriebe. Das Auto seit letzterwoche nimmt...
C

crocodile

Guest
Hallo Zusammen
bin neu hier, ich habe einen E320 CDI Kombi , Baujahr 11/01, 185.000 km mit Automatikgetriebe. Das Auto seit letzterwoche nimmt für 2-3 Sekunden kein Gas, bzw. nur sehr schwach und beschleunigt max. 80std/km. Die Tipptronik reagiert auch nicht und wenn ich Rückwerts Parken möchte ferliert den gang also praktisch wie im leerlauf.Ich habe dann das Auto ausgestellt und nach ca. 1 minute wieder angestellt. Dann war alles in ordnunng bis ich wieder einpaar km gefahren bin. am Display scheint "keine Störung". wenn ich denn Gang vom D oder vom R nach N langsam verschiebe kommt schwarze rauch am Auspuf und das auto springt rückelt so wie, wenn man in einem loch Fährt. ich Was kann das sein, hat einer ne Idee.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

mfg
C :( :confused: :( ad

Hallo crocodile,

so wie es sich anhört, ist dein Auto im Notlauf.
Da hilft nur ein Kurztest bei DC weiter.Ich tippe auf den LMM.

Grüße 320 E

Hallo ,

bei DC fehlerspeicher ausgelesen- EHS ewt. wandler auch defekt.
Kann das überhaupt sein? ich meine beide zusammen gleich zeitig defekt zu sein. weil Stardiagnose zeigt nur EHS defekt nicht Wandler.

wo kann man dieser teile günstig kaufen?

mfg.
Cad :(

Thema: E320 CDI Kombi im Notlauf