Julian-JES
JESMB
- Fahrzeug
- C451
Hinterachse defekt wie ist denn sowas möglich ?? Unfall ??
Die mechanik sollte doch bei einem Neuwagen in Ordnung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Julian-JES
Hinterachse defekt wie ist denn sowas möglich ?? Unfall ??
Original geschrieben von hennes
Zum Motor E320 Benziner:
Geht gut, braucht aber z.T. höhere Drehzahl.
Im unteren Geschwindigkeitsbereich ist die höhere Drehzahl deutlich zu vernehmen (oder klingt es evtl. sportlich, dann ist es o.k.),
im oberen Geschw.bereich (ab 180-254 lt. Tacho) fällt die hohe Drehzahl - auch bei kick-down -m.E. nicht negativ auch.
Insgesamt: zu empfehlen (wobei der 320cdi ab 160 deutlich leiser ist)
Original geschrieben von PD-TDI
Hi,
1. dass der W211 massive Windgeräsuche ab 130km/h hat, die sich insbesondere an der B-Säule massiv bemerkbar machen.
2.
war das Motorengeräsuch ab ca. 3000U7min. Ab 5000 wurde es ja ganz schlimm. Liegt das nun darn, dass ich R6 gewohnt bin? Kam mir bei hohen Drehzahlen eher wie in einem besseren 4Zylinder vor
3.
Trotz Avantgarde kam er mir bei schneller BAB Fahrt etwas schwammig mit den 225er drauf.
Scheint mit an der Auspuffanlage zu liegen:Original geschrieben von PD-TDI
Der Motor hat wie schon gesagt viel Kraft und treibt den E gut nach vorn. Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat, war das Motorengeräsuch ab ca. 3000U7min. Ab 5000 wurde es ja ganz schlimm. Liegt das nun darn, dass ich R6 gewohnt bin? Kam mir bei hohen Drehzahlen eher wie in einem besseren 4Zylinder vor (ist nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht, wie es sonst ausdrücken soll). Viel leiser ist er auch nicht, aber er hat für mich eine angenehmere Tonlage.
No, Sir!wenn nur nicht die Windgeräsuche wären ... Aber der A209 hat ja auch extreme Windgeräusche ... Beim 210er ist mir das nie so aufgefallen ...