E320cdi Zigarettenanzünder

Diskutiere E320cdi Zigarettenanzünder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Abend, ich fahre einen E-320cdi BJ 2000 Es ist so dass ich ab und zu meinen Zigarettenanzünder im Kofferraum ( links) brauche um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB-E320CDI

Stammgast
Fahrzeug
E320CDI W210
Hallo und guten Abend,

ich fahre einen E-320cdi BJ 2000

Es ist so dass ich ab und zu meinen Zigarettenanzünder im Kofferraum ( links) brauche um etwas zu laden, auch wenn die Zündung aus ist.

Bei einem Kollege habe ich das schon gesehen, bei mir geht es nicht!?!?!?

Kann ich da etwas daran ändern oder so?

Gruß Jens

Hallo

Ich glaube serienmäßig sind die bei Zündung aus auch ohne Saft.
Du müsstest/könntest die Stromversorgung selber ändern und Strom vom Sicherungskasten abgreifen. Hab mal was gelesen von Sicherung 1,2,6. Das müssten die Fensterheber und die Kofferraumverriegelung sein. Aber bei solchen Basteleien sollte man vorsichtig sein und Ahnung von Elektrik haben. Den Spannungsabgriff sollte man auch noch absichern, vielleicht mit einem Relais, damit die Batterie nicht "aus Versehen" mal morgens leer ist.
Vielleicht hat aber jemand anders da schonmal rumgebaut und kann Dir einen besseren Tip geben!?

Gruß Martin

hi

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Danke

hi

Hi,

keine mehr eine IDEE???

Danke

Ich glaube viel mehr, als selber einen Anschluss legen, wird es nicht geben. Es ist ab Werk nunmal so eingerichtet...

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320cdi Zigarettenanzünder
Zurück
Oben