E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

Diskutiere E320T 124er mit M104 Startprobleme :( im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo aus KS, ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme: Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht...

  1. S124T

    S124T Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S124T E320
    R107 300SL
    W201 190 E 2.o
    Audi Cabrio V6
    Hallo aus KS,

    ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme:
    Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht ab und an kurz aus, springt oft erst unter Gaszugabe an. Ich habe festgestellt, dass es bei "kälteren" Temperaturen häufiger auftritt.
    Danach springt er den ganzen Tag einwandfrei an.
    MKB, ZKD, Kerzen, LMM... allesinnerhalb der letzten Zeit erneuert!
    Sonst läuft er einwandfrei.
    Ich habe anhand von "TOBULUS"s Beschreibung den Fehlerspeicher ausgeblinkt ( hat mir oft geholfen ) - blinkt 1x= kein Fehler....
    Wenn die Temp. um 0 liegen, springt er meistens normal an. Darunter meist nicht.
    Wenn er dann läuft, läuft er mit ca. 850 U/min - normal wäre durch die Kat-Vorwärmung ca. 1200 U/ min.
    Habe ich ein Fühler ( -Ansaugluft, Kühlwasser, etc.) Problem??? Trotz Speicher leer???
    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar, denn.... schön ist das so nicht.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem -6 C kalten KS,

    Matthias
     
Thema:

E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

Die Seite wird geladen...

E320T 124er mit M104 Startprobleme :( - Ähnliche Themen

  1. S211 E320T geht aus

    S211 E320T geht aus: Hallo, mein 320er Benziner spinnte (11/2003) (LPG-Umbau, doch Problem auf Benzin und Gas), manchmal im Leer lauf geht er ploetzlich aus,...
  2. Antriebsblockaden E320TCDI 12/06

    Antriebsblockaden E320TCDI 12/06: Habe folgendes Problem: in meinem E320TCDI, W211, fahre ich z.B. mit konstant ca. 130. Ich möchte überholen und stark beschleunigen. Es gibt dann...
  3. Getriebeproblem E320T viel Text

    Getriebeproblem E320T viel Text: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Christoph, ich bin 46 Jahre als und wohne im Raum Waldshut. Nach tagelangem lesen in den Foren habe...
  4. Heckklappe klappert beim S210K (E320T Bj.02)

    Heckklappe klappert beim S210K (E320T Bj.02): Habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie hat zuviel Spiel und klappert ohne Ende. Habe schon alle Schrauben nachgezogen und auch eine neue...
  5. Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T

    Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T: Hallo, hatte meinen E320T (Bj. 01/2002, 72000Km) heute auf der Hebebühne zum Räderwechsel. Dabei musste ich feststellen, dass am...