E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

Diskutiere E320T 124er mit M104 Startprobleme :( im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo aus KS, ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme: Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S124T

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S124T E320
R107 300SL
W201 190 E 2.o
Audi Cabrio V6
Hallo aus KS,

ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme:
Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht ab und an kurz aus, springt oft erst unter Gaszugabe an. Ich habe festgestellt, dass es bei "kälteren" Temperaturen häufiger auftritt.
Danach springt er den ganzen Tag einwandfrei an.
MKB, ZKD, Kerzen, LMM... allesinnerhalb der letzten Zeit erneuert!
Sonst läuft er einwandfrei.
Ich habe anhand von "TOBULUS"s Beschreibung den Fehlerspeicher ausgeblinkt ( hat mir oft geholfen ) - blinkt 1x= kein Fehler....
Wenn die Temp. um 0 liegen, springt er meistens normal an. Darunter meist nicht.
Wenn er dann läuft, läuft er mit ca. 850 U/min - normal wäre durch die Kat-Vorwärmung ca. 1200 U/ min.
Habe ich ein Fühler ( -Ansaugluft, Kühlwasser, etc.) Problem??? Trotz Speicher leer???
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar, denn.... schön ist das so nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus dem -6 C kalten KS,

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
867
coca-light
coca-light
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Benzi
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
E_270_T_CDI
E
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
aichwald
A
Zurück
Oben