E320T Elegance

Diskutiere E320T Elegance im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wollte mir jetzt doch dieses Fahrzeug zulegen ich hoffe der reicht auch? Gruss Freddy ps: ist da etwas anderes zu beachten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich Lampenträger Rücklicht. Thema wurde bereits ausführlich abgehandelt (->Suche) ;)

Passt die Nummer auch in mein Navi? A 211 827 68 59
B6 782 3489 oder vielleicht B6 782 37 84?

Supermoto-hans schrieb:
Mein Englisch ist nicht so gut kann mir das vielleicht einer übersetzen? :o:
189 - Smaragdschwarzmetallic
220 - Parktronic System (PTS)
242 - Vordersitz rechts elektrisch einstellbar mit Memory (nur in Verbindung mit Code 275)
249 - Innen und außen Spiegel automatisch abblendbar
274 - Telefon Mercedes-Benz D-Netz
275 - Vordersitz links elektrisch verstellbar mit Memory
351 - Auto-Pilot-System (in deinem Fall APS IV)
404 - Multikontursitz vorn links
405 - Multikontursitz vorn rechts
414 - Schiebedach elektrisch in Glasausführung
472 - Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
543 - Sonnenblende mit Make-Up-Spiegel beleuchtet links und rechts
551 - Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)
581 - Klimatisierungsautomatik
600 - Scheinwerferreinigungsanlage
611 - Ausstiegsleuchten für Fahrertüren
612 - Xenonscheinwerfer Rechtsverkehr
659 - Leichtmetallräder 5-Loch
673 - Batterie mit größerer Kapazität
682 - Feuerlöscher montiert
693 - Wärmedämmendes Blau-Glas rundum, Bandfilter, Heckscheibe-ESG
808 - Modelljahr 1998
810 - Bose-Soundsystem
813 - Linguatronic-Deutsch (Sprachbediensystem)
819 - CD-Wechsler
873 - Sitzheizung Vordersitze
882 - Innenraumabsicherung
954 - Avantgarde

Meines Wissens nach kannst Du nur die von mir genannte Navi-CD für Dein APS IV verwenden, es sei denn, Du möchtest nicht die Deutschlandversion haben, dann ist die Teilenummer eine andere...

Kann man bei meinem Mercedes gar nicht den Durchschnittsverbrauch ablesen?Gibt es für das Navi auch eine Europaversion?

Wie bereits geschrieben: 1. Der Durchschnittsverbrauch kann im KI Deines W210 nicht abgelesen werden (wird gar nicht ermittelt).
2. Teilenummer für die Europa-Version siehe Hendriks Beitrag.

Der allgemeine Umgangston hier im Forum erwartet eigentlich, dass man sich bedankt, wenn einem geholfen wird. Da mir deine Beiträge dahingehend schon mehrmals auffielen, sei gesagt, dass solche Beiträge i.d.R. in anderen Foren zu finden waren bzw. sind, und wir dies gerne so beibehielten.

Gruß
geekus

Zuletzt bearbeitet:
Oh Entschuldigung werde mich jetzt nach jedem beitrag bedanken. Danke für die Antwort. Gruss Freddy ;)

Supermoto-hans schrieb:
Gibt es für das Navi auch eine Europaversion?
Nein! Das APS IV ist/war eines der ersten Navigationssysteme von MB und ist nicht Europa tauglich und unterstützt, meines Wissens nach, auch kein TMC. Diese Eigenschaften hat erst der Nachfolger Audio 30 APS, welches in BR 210 ab Modelljahr 2000 verbaut wurde und bei Dir nachrüstbar wäre ;)

Bekomme ich für das eingebaute Telefon irgendwie einen Kartenadapter für meine D1 Karte? Weil die ja Grösser ist?Und die Linguatronic funzt die nur zum Telefonieren oder auch zur Radiobedienung? Da habe ich leider keine Anleitung von oder hat da jemand was für mich? Gruss Freddy

Supermoto-hans schrieb:
Bekomme ich für das eingebaute Telefon irgendwie einen Kartenadapter für meine D1 Karte? Weil die ja Grösser ist?

:eek: :eek: Hab ich da irgendwas falsch verstanden??? nimm mal den Chip aus der Adapterkarte dann passt der auch in Deinen Benz. :cool:

Ins Autotelefon kommt doch eine breite Karte und ich habe doch nur eine Schmale? Gruss Freddy

Supermoto-hans schrieb:
Ins Autotelefon kommt doch eine breite Karte und ich habe doch nur eine Schmale? Gruss Freddy
Dann kannst Du Dir in einem Handyladen eine Adapterkarte kaufen!
DieKarte wird eigentlich auch bei jeder neuen Handykarte im großen Checkkartenformat geliefert und muss dann rausgebrochen werden. Wenn Du diese noch hast kannst Du auch ,ittels eines Tesafilmes die kleine Karte wieder darin fixieren ...

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320T Elegance