T
tobic200t
Crack
- Fahrzeug
- **
wahrscheinlich Lampenträger Rücklicht. Thema wurde bereits ausführlich abgehandelt (->Suche) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

189 - SmaragdschwarzmetallicSupermoto-hans schrieb:Mein Englisch ist nicht so gut kann mir das vielleicht einer übersetzen?![]()

Nein! Das APS IV ist/war eines der ersten Navigationssysteme von MB und ist nicht Europa tauglich und unterstützt, meines Wissens nach, auch kein TMC. Diese Eigenschaften hat erst der Nachfolger Audio 30 APS, welches in BR 210 ab Modelljahr 2000 verbaut wurde und bei Dir nachrüstbar wäreSupermoto-hans schrieb:Gibt es für das Navi auch eine Europaversion?

Supermoto-hans schrieb:Bekomme ich für das eingebaute Telefon irgendwie einen Kartenadapter für meine D1 Karte? Weil die ja Grösser ist?
Hab ich da irgendwas falsch verstanden??? nimm mal den Chip aus der Adapterkarte dann passt der auch in Deinen Benz. 
Dann kannst Du Dir in einem Handyladen eine Adapterkarte kaufen!Supermoto-hans schrieb:Ins Autotelefon kommt doch eine breite Karte und ich habe doch nur eine Schmale? Gruss Freddy