E350 Modell 2008 kaufen - Tipps bitte

Diskutiere E350 Modell 2008 kaufen - Tipps bitte im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo und die nette Runde , folgender Sachverhalt : Der Kauf von einem W211 Modell E350 Elegance steht an. Der Verkäufer hat den Wagen 2015 aus...
A

Achim350

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W 211 E 350 Modell 2008 Limousine
Hallo und die nette Runde ,

folgender Sachverhalt : Der Kauf von einem W211 Modell E350 Elegance steht an. Der Verkäufer hat den Wagen 2015 aus 1. Hand gekauft und er soll Scheckheft bei Mercedes sein ( Digitales Scheckheft ) . Jetzt sagen die bei MB dem Verkäufer nichts und ich bekomme keine Auskunft da das Auto auf mich zugelassen sein muss und ich mit Ausweis vorbei kommen soll - Witzig
Es gibt ja u.a. das Kettenrad Problem und ich bin mir bissl unsicher ob der Motor von dem Wagen darunter fällt trotz Code 808.
WDB2110561B235381 Vin
Wäre nett , wenn mir hier jemand ne Einschätzung oder gar was über die Historie sagen könnte .

Danke für die Mühe vorab

Gruss

Achim
 
Guten Abend,

mein Problem steht in meinem ersten Thread.

Danke
 
Servus Achim,

dem ist leider so - MB darf nur dem Fahrzeug-Halter Auskunft geben.

Gruß
Peter
 
Guten Abend Peter ,

danke für die Antwort, sehr clever gemacht , früher Bilder vom Serviceheft gemacht und dem vermeintlichen Käufer geschickt .
Wollte das Auto eigentlich Morgen abholen , bin aber so unsicher wegen dem Kettenrad ob schon gute Ausführung oder nicht .

schönen Abend
 
Thema: E350 Modell 2008 kaufen - Tipps bitte
Zurück
Oben