E420 CDI (Vorfacelift) mit größeren Bremsen als alter E500 (306 PS)

Diskutiere E420 CDI (Vorfacelift) mit größeren Bremsen als alter E500 (306 PS) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir letztens einen E420 CDI der Vor-MOPF Serie angeschaut. Dabei fiel mir auf, daß die Bremsscheiben vorne größer zu sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

ich habe mir letztens einen E420 CDI der Vor-MOPF Serie angeschaut. Dabei fiel mir auf, daß die Bremsscheiben vorne größer zu sein scheinen als beim E500 M113 mit 306 PS. (350 mm statt 330 mm wie jetzt auch beim neuen 500er mit 388 PS). Weiß jemand etwas darüber? Lassen sich die CDI Bremsen am 500er nachrüsten? (Der neue läuft ja auch noch mit 245/45 17er Reifen vom Band).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E420 CDI (Vorfacelift) mit größeren Bremsen als alter E500 (306 PS)

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
Diesel*Olli
Antworten
23
Aufrufe
16K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Praktikant
Antworten
17
Aufrufe
10K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben