E420...müsste der Motor nicht anders aussehen?

Diskutiere E420...müsste der Motor nicht anders aussehen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ...dachte ich eigentlich oder was ist das für ein Motor? (sehen die nicht aus wie der V6 nur 2 Zylinder mehr?) schaut mal unter den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte ja auch einen E420 210 aber an diesen mittigen Lufteinlass auf der Abdeckung mage ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Gruss
Hubi
 
Also ich habe extra mal bei mobile ein paar 420er rausgesucht und mir die, wenn vorhandenen, Motorfotos angeschaut.
Die sehen alle wie der V6 nur mit eben 2 Zylindern mehr aus.
...Hm:confused:

(Vielleicht ein Tauschmotor aus einem anderen Modell?)

Gruß,
Peter
 
M119.095 im E420 - 210.072 / 210.272

Hallo Peter,...
Also ich habe extra mal bei mobile ein paar 420er rausgesucht und mir die, wenn vorhandenen, Motorfotos angeschaut.
Die sehen alle wie der V6 nur mit eben 2 Zylindern mehr aus.
...Hm:confused:

(Vielleicht ein Tauschmotor aus einem anderen Modell?)

Gruß,
Peter
... das Foto in Deinem Link oben zeigt, wie gesagt, den M119.985.

Hier noch ein anderes Bild mit Original-Motor:
http://i251.photobucket.com/albums/gg301/coca-light/DSC02694.jpg?t=1269609949


Poste einfach die Links die Du gefunden hast oder stelle die Fotos hier ein, dann kann man etwas dazu sagen.




Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja, das kann gut sein das ich da was verwechselt habe.
Wollte eben Fotos vom 420er bei mobile suchen und plötzlich haben alle den Motor wie ganz oben abgebildet.
Habe da wohl 420er und 430er durcheinander gebracht.

aber so hat sich ja alles geklärt.

Gruß,
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E420...müsste der Motor nicht anders aussehen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
4K
Reinhard8844
R
J
Antworten
27
Aufrufe
3K
JasonKeyfortress
J
Derbiker22
Antworten
0
Aufrufe
709
Derbiker22
Derbiker22
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben