E430

Diskutiere E430 im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen im neuen Forum! Seit sieben Wochen hab ich meinen E430, und was ist? Schon stand er wegen klappernder Türen in der Werkstatt......

1. #1 Adrian Newey, 06.06.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Hallo zusammen im neuen Forum!

Seit sieben Wochen hab ich meinen E430, und was ist? Schon stand er wegen klappernder Türen in der Werkstatt... Toll! Naja, bis auf ein paar Mark für das neue AMG-Lenkrad (das Multifunktionslenkrad passt mir einfach net..) musste ich ja nix bezahlen, aber dass bei einem 115.000DM-Auto nach 6 Wochen die Türen auseinanderfallen ist mir fremd... . Der alte 124er war da doch irgendwie besser verarbeitet... .

MfG
    Adrian

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried, 08.06.2001
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Adrian,
    was heist "Türen auseinanderfallen". Klappern an den Schlössern?

4. #3 Adrian Newey, 08.06.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Hallo Wilfried!

Die Türen sind wortwörtlich "auseinandergefallen": Die Innenverkleidungen waren nicht richtig montiert, sodass nach einigem Türöffnen und -Schliessen die Verkleidungen an beiden Vordertüren mangels Befestigung absackten... In der Werkstatt wurden beide Verkleidungen gewechselt und mit den Türen selbst neu verschraubt.

Thema:

E430

Die Seite wird geladen...

E430 - Ähnliche Themen

1. Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer

Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer: Hallo liebes Forum, Leider komme ich bei meinem Pronlem alleine nicht mehr weiter. Problem: wenn das Auto 2 Tage steht, ist die Batterie...
  2. Probleme nach Umbau von E430 auf E55 AMG

Probleme nach Umbau von E430 auf E55 AMG: Hallo Benz Gemeinde, Bin neu hier im Forum. Habe meinen E430 BJ 2001 am letzten Wochenende auf 5,5L aus einem CLK 55 AMG umgebaut. Läuft...
  3. Vorstellung: E430 aus Hannover

Vorstellung: E430 aus Hannover: Hallo zusammen, mein Name ist Börje (kurz: Bö), bin 34 Jahre, aus Hannover und bin seit ziemlich genau einem Jahr Besitzer einer ´99er E-Klasse...
  4. W210 E430

W210 E430: Hallo liebe Mercedes Freunde,** Bin neu hier im Forum und freue mich schon tierisch auf Interessante Themen und Diskussionen. Seit ca 6 Monaten...
  5. Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem

Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem: Guten Abend, bin seit kurzer Zeit (stolzer) Besitzer eines E430T Ez.2000, Mopf, Avantgarde, Prins Gas-Anlage, 7-Sitzer...ich freu mich echt, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden