E430

Diskutiere E430 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen im neuen Forum! Seit sieben Wochen hab ich meinen E430, und was ist? Schon stand er wegen klappernder Türen in der Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian Newey

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
280SE
Hallo zusammen im neuen Forum!

Seit sieben Wochen hab ich meinen E430, und was ist? Schon stand er wegen klappernder Türen in der Werkstatt... Toll! Naja, bis auf ein paar Mark für das neue AMG-Lenkrad (das Multifunktionslenkrad passt mir einfach net..) musste ich ja nix bezahlen, aber dass bei einem 115.000DM-Auto nach 6 Wochen die Türen auseinanderfallen ist mir fremd... . Der alte 124er war da doch irgendwie besser verarbeitet... .

MfG
Adrian
 
Hallo Adrian,
was heist "Türen auseinanderfallen". Klappern an den Schlössern?
 
Hallo Wilfried!

Die Türen sind wortwörtlich "auseinandergefallen": Die Innenverkleidungen waren nicht richtig montiert, sodass nach einigem Türöffnen und -Schliessen die Verkleidungen an beiden Vordertüren mangels Befestigung absackten... In der Werkstatt wurden beide Verkleidungen gewechselt und mit den Türen selbst neu verschraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E430

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
10K
C
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
spaetbremser
S
Zurück
Oben