E500 Bj. 2003 Abgasnorm Euro4?

Diskutiere E500 Bj. 2003 Abgasnorm Euro4? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat der E500 Bj. 2003 Euro4 Abgasnorm? Halte eigentlich schon länger Ausschau nach einem E320 Kombi, dachte mir dann, bis zu meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daimler-Fan

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
BMW E39 530dA Touring
Hallo,

hat der E500 Bj. 2003 Euro4 Abgasnorm?

Halte eigentlich schon länger Ausschau nach einem E320 Kombi, dachte mir dann, bis zu meinem Budget passenden E350 Kombi zu warten, aber:

Der E500 Kombi scheint mir als 3 Jahresfzg. - meistens mit einer sehr kompletten guten Ausstattung - relativ preiswert zu sein, auch bei Kilometerständen unter 80000km.

Da frage ich mich ernsthaft, ob ich statt auf einen für mich bezahlbaren E350 zu warten nicht lieber gleich zum E500 greife?!

Mehr Power und 8 Zylinder macht bestimmt auch Spass. :)
Oder läuft der E500 nicht so gut bzw. gibts Probleme mit diesem Motor?

Danke für Tipps, Hinweise und Anregungen.
 
Ja, der E500 hat Euro 4. :)
 
... und ist dazu meiner Meinung nach einer der ausgereiftesten Motoren!

Chris
 
... mit einer äusserst harmonischen Leistungscharakteristik - einem guten Sound! Meiner Meinung nach - wenn man von den Mehrkosten absieht - dem 350´er um Längen voraus!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E500 Bj. 2003 Abgasnorm Euro4?
Zurück
Oben