E55 AMG Comand APS wie Iphone anschließen, Was braucht man??

Diskutiere E55 AMG Comand APS wie Iphone anschließen, Was braucht man?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, Ich habe einen E55 AMG BJ 04. Der Wagen hat das Comand APS und ich habe in der Mittelkonsole eine Vorrichtung verbaut, in der ich...
A

AMGFahrer

Guest
Hallo Leute,

Ich habe einen E55 AMG BJ 04.
Der Wagen hat das Comand APS und ich habe in der Mittelkonsole eine Vorrichtung verbaut, in der ich das Nokia Handy anschließen kann.

Ich möchte allerdings mein Iphone 4 oder Iphone 4S an das Comand anschließen, sodass ich anrufen und auch angerufen werden kann.
Zudem möchte ich noch Lieder von dem Handy abspielen lassen.

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Was für Sachen benötige ich und funktioniert mein Gedanke eigentlich?
 
Thema: E55 AMG Comand APS wie Iphone anschließen, Was braucht man??

Ähnliche Themen

Surprise83
Antworten
0
Aufrufe
3K
Surprise83
Surprise83
S
Antworten
4
Aufrufe
10K
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Benzcruiser
B
B
Antworten
3
Aufrufe
4K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben