E60

Diskutiere E60 im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Tag zusammen, man hat mir heute einen "echten" E60 angeboten... Gleich vorweg, das Ding ist mir zu alt. Aber stimmt es daß davon nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S203

MethusAlex
Beiträge
25
Fahrzeug
C32 T
Tag zusammen,

man hat mir heute einen "echten" E60 angeboten...
Gleich vorweg, das Ding ist mir zu alt.

Aber stimmt es daß davon nur noch 12 Stück in D rumfahren?!

Grüße aus DO
Alex
 
S203 schrieb:
Tag zusammen,

man hat mir heute einen "echten" E60 angeboten...
Gleich vorweg, das Ding ist mir zu alt.

Aber stimmt es daß davon nur noch 12 Stück in D rumfahren?!

Nein, es stimmt nicht. Es waren deutlich mehr, hunderte.

Aber es sollten wohl 12 Stück vom E60 AMG Limited (Sondermodell mit Lackierung Saphirschwarz oder Silber mit Leder mehrfarbig und Holz in Vogelaugenahorn schwarz sowie 17" Evo LM-Rädern ab Werk) gegeben haben.
 
Hallo Alex,

nein es sind deutlich mehr „E 60“ gebaut worden, besonders wenn alle W 124.036/M 119.974 6.0 zusammengenommen werden.

@ Boborola,

die Zahl „12“ bezieht sich auf den C 124.224 ;).
 
Otfried schrieb:
@ Boborola,

die Zahl „12“ bezieht sich auf den C 124.224 ;).

So eine ähnliche Zahl habe ich aber auch für den E60 Limited gehört - zumindest war diese vermutlich noch 2stellig, da die Gesamtzahl der E500 Limited wohl bei ca. 500 lag und die E60 erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil davon ausmachen...

Da der E60 Limited ja ein normales Produktionsmodell war, könnte ich die 100% exakte Stückzahl prinzipiell problemlos auslesen - wenn da nicht immer der Zeitmangel wäre... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E60

Ähnliche Themen

e60driver
Antworten
0
Aufrufe
1K
e60driver
e60driver
F
Antworten
3
Aufrufe
7K
Thomas H
T
e60driver
Antworten
3
Aufrufe
2K
spaetbremser
S
e60driver
Antworten
49
Aufrufe
17K
e60driver
e60driver
Zurück
Oben