EBAY: Mercedes Benz C-Klasse Sport Tuning C180 W202 (Endet am 18.05.08 um 20:00 Uhr)

Diskutiere EBAY: Mercedes Benz C-Klasse Sport Tuning C180 W202 (Endet am 18.05.08 um 20:00 Uhr) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Howdy Sternkollegen und alle die es werden wollen :hello: Trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten C-Klasse. :( Details...

1. #1 jamesdeanmartin, 11.05.2008
    jamesdeanmartin

jamesdeanmartin Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C180 Sport W202;
    Porsche 911 SC WTL G-Modell
  2. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Mich würde mal interessieren, wie man
    bekommen kann, wenn
    verbaut sind und die SRA fehlt.
    Wie Du den Wagen nach dem Kauf
    willst, hinterfrage ich lieber nicht...:rolleyes:

{HINT}
    Falls es sich bei diesen Aussagen in der Artikelbeschreibung um einen "Irrtum" handelt, solltest Du die potentiellen Käufer in Deinem eigenen Interesse darauf hinweisen, daß sie ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis erwerben. Der Verkauf könnte sonst im Nachhinein kräftig nach hinten losgehen.
    {/HINT}

3. Tob

Tob Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
    SRA anbauen und HU durchführen lassen, danach wieder abmontieren ;)

4. MB 203

MB 203 Crack

Fahrzeug:
    S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
    ...wozu dann wieder abmontieren? ;-)

5. #5 X-R230-X, 12.05.2008
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Manchmal reizt es mich ja so eine Bastelbude zu ersteigern und dann den Kauf wegen verschweigen von Merkmalen rückgängig zu machen und auf Nutzungsausfall zu verklagen ... wenn ich mal genug Zeit und zu wenig Geld hab mach ich sowas ...

6. #6 lordextra, 14.05.2008
    lordextra

lordextra Stammgast

Fahrzeug:
    S203
    Golf 1
    Ich weis nicht aber die Reifengröße ist für einen W202 auch sehr merkwürdig! Eingetragen?

7. Tosch

Tosch Crack

Fahrzeug:
    CLK 350 Cabrio Sport Edition
    Im Deutschunterricht musste ich mal rhetorische Figuren lernen. Eine davon war das Oxymoron. Die Lehrbücher können um ein weiteres Beispiel ergänzt werden:

C 180 SPORT EXCLUSIV

Ich find's nur peinlich...

8. #8 Sternbetrachter, 14.05.2008
    Sternbetrachter

Sternbetrachter Crack

Fahrzeug:
    1x 245Mopf (B160 BE)
    1x S211 Mopf (211.208)
    kindgerechter MB-Fuhrpark
    RISCHTISCH !

(...und zumindest würde ich mir noch die Zeit nehmen,
    vor Veröffentlichung die Kennzeichen unkenntlich zu
    machen...)

9. #9 Brutus76, 15.05.2008
    Brutus76

Brutus76 ...fährt mit Stoffmütze!

Fahrzeug:
    1993er E320T Sportline
    Japp, die Gedanken kamen mir auch! Besonders wenn man dann noch eine Firma (HID) nennt die für nicht StvO-Zugelassene Xenonsysteme bekannt ist.

Aber nicht nur die SRA fehlt, sondern auch, und das finde ich noch schlimmer, die automatische Leuchtweitenregulierung!

@Oli
    Ok, du kaufst die Büchse und dann verklagen wir gemeinsam! Weil du mir entgegen kommst, mich blendest und ich direkt in den Graben steuer! :sheep1:

10. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    ist doch nur ein Showcar ;)

Ich glaub ja, der glaubt mit der Bezeichung "Bastlerauto" und "Showcar" aus dem Schneider zu sein...:rolleyes:

Das wird dann auch DAS Argument schlecht hin sein, wenn er denn von euch verklagt wird :D. Ich glaube dann denkt er damit alle ganz ordentlich zu :ah_yeah: und jeden Prozess gewinnen zu können. :D :D :D

11. #11 Brutus76, 15.05.2008
    Brutus76

Fahrzeug:
    1993er E320T Sportline
    Ja ne, is klar...

Will da einer den Kopf aus der Schlinge ziehen!? :coolio3:
    Dann müsste der Käufer, beim Abholen der Rakete, noch auf dem Hof, vor der ersten Fahrt, das Schrauben anfangen und erstmal eine vorschriftsmässige Beleuchtung einbauen!?
    :rolleyes:
    Ach ja... ist ja auch eine Bastlerbude... :cool:

12. mirkom

mirkom Rußpartikel-Inhalierer

Fahrzeug:
    S211, E 320 T CDI (R6)
    Porsche Boxster S (987 FL)
    VW New Beetle
    Hehe, stimmt, das ist wirklich ein klasse Oxymoron. Aber Hauptsache, der Wagen hat "den bösen Blick". Ist schon spaßig, den ganzen "Sport"-Firlefanz an einen Rasenmähermotor zu bauen. Nach der Beschreibung scheint die Soundanlage mehr Wumms zu haben als der Motor.

Ich möchte nicht wissen, wie der Vorbesitzer den "Flitzer" getreten hat, um wenigstens beim Überholen von Fahrrädern und Rollatoren einen "sportlichen" Eindruck zu hinterlassen. :D Der arme Motor.

Habe mir die Auktion mal in die Beobachtung gelegt. Bin gespannt, wer sich so was antut.

Mal eine Frage eines Tuning-Legasthenikers: Was heißt in der Beschreibung eigentlich "Pokaljäger"?

13. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Sowas nennt sich dann "Schalldruckantrieb" ;)

Das sind die Typen die alljährlich bei Treffen wie denen am Wörthersee einschlagen, dann "voll-fett-krasse" Blecheimer (nein nicht die mit der Sangria drin :D) bei "show & shine" "Contests" abräumen, weil das Gefährt soo mega cool hergerichtet wurde ;). -In der Regel kann man bei "Pokaljägern" kaum mehr die Ursprungsbasis erkennen.... :eek:

14. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Ironie

Dem Bild hier obliegt ja sogar eine gewisse Ironie. Im Hintergrund ist auf dem Schaufenster "Neuwagen" zu lesen... :rolleyes:

...für den Umbau wäre sicher auch ein solcher drin gewesen....

15. mirkom

mirkom Rußpartikel-Inhalierer

Fahrzeug:
    S211, E 320 T CDI (R6)
    Porsche Boxster S (987 FL)
    VW New Beetle
    Hehe. Danke für die Info: Puh, dann kann man ja schon fast stolz drauf sein, sowas nicht zu wissen. ;)

16. #16 Brutus76, 15.05.2008
    Brutus76

Fahrzeug:
    1993er E320T Sportline
    Auf was das Nummernschild wohl hindeutet!?

"Wenn ich mal groß bin, möchte ich sowas haben!"???

oder

"Ich wollte einen kaufen aber für mehr hats nicht gereicht!"???

:confused:

17. #17 Thomas H, 15.05.2008
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Noch ne Diskrepanz ;-)

Die Motorleistung, in der Beschreibung steht 122KW, aber weiter unten heist es auf einmal nur noch 123PS.

Welche Leistung hat er denn nun wirklich??
    122KW (166PS) oder 123PS (90KW).

Wären ja immerhin ca. 43PS bzw.32KW Unterschied ;-)

18. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    :D
    Genau.
    Aber da der Satz
    immernoch da steht, wird ihm das garnienüschts nutzen.
    Zumal er in den Fragen & Antworten noch behauptet, daß das Fahrzeug erst im April problemlos durch die HU kam.
    Kein Wort davon, daß das mit dem HID-Kit garnicht möglich ist...
    :sheep1:

19. #19 jamesdeanmartin, 15.05.2008
    jamesdeanmartin

jamesdeanmartin Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C180 Sport W202;
    Porsche 911 SC WTL G-Modell
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie ich merke, seid ihr ein sehr kritisches Publikum, was ich mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge sehe. Auch wenn die Aussagen des ein oder andern hier aus dem Thread einen faden Beigeschmack hinterlassen, wollen wir doch alle professionell und respektvoll miteinander umgehen - selbst im "anonymen" WWW; Aus diesem Grund bitte ich Euch, wenn ihr Fragen habt, mich direkt über die Ebay-Auktion anzuschreiben. So können wir evtl. Missverständnisse oder Irrtümer aus dem Weg räumen und es dem kompletten, potentiellen Käuferkreis zur Verfügung zu stellen.

so far ..
    wünsche allen eine beulenfreie Saison

MfG Jay D

20. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    So, die "Bastelbude" ist gestern mit EUR 6.051,00 ausgelaufen - Mindestpreis nicht erreicht. Meine Meinung: Gottseidank!
    Erstaunlich,
    a) welche Summe da geboten wurde und
    b) welche Preisvorstellungen der Verkäufer hat(te).

@jamesdeanmartin:
    Ich nutze hiermit die Gelegenheit, nochmal kurz auf Deine "Ansprache" einzugehen:
    Zum Thema "professionell und respektvoll":
    a) Du postest hier mit Deinem ersten Posting ein Ebay-Angebot, ohne Dich vorzustellen.
    b) Du gehst auf konkrete Fragen nicht ein.
    c) Regel: Du postest hier -> Du liest hier. Nur so können Foren funktionieren. Alles Andere ist gegenüber den anderen Forumsteilnehmern rücksichtslos.
    Aber da Du Dein Erscheinen hier ja offensichtlich nur als Werbeveranstaltung geplant hattest, wird Dich dies nicht weiter tangieren und Du kannst Dich in aller Ruhe auf die nächste Ebay-Auktion vorbereiten.

Ich wünsche Dir auch eine dellenfreie Saison.

Thema:

EBAY: Mercedes Benz C-Klasse Sport Tuning C180 W202 (Endet am 18.05.08 um 20:00 Uhr)

Die Seite wird geladen...

EBAY: Mercedes Benz C-Klasse Sport Tuning C180 W202 (Endet am 18.05.08 um 20:00 Uhr) - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden