ebay Schnäppchen S500

Diskutiere ebay Schnäppchen S500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes S 500 V8 S-Klasse 41.000km Bj 99 Garagenwagen bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 27.02.11 19:41:28 MEZ) Super wenig Kilometer Wenn ich...
Hört sich gut an...

Aber ob es ein Schnäppchen sein wird, weiß man noch nicht. Es ist ja nicht bekannt, welchen Mindestpreis der Verkäufer erzielen möchte...




.
 
Hört sich gut an...

Aber ob es ein Schnäppchen sein wird, weiß man noch nicht. Es ist ja nicht bekannt, welchen Mindestpreis der Verkäufer erzielen möchte...




.

ich vermute mal deswegen hat der verkäufer seinen link hier auch reingestellt. ;)
 
@ tannh15:

Nenn uns doch gleich mal deinen Mindestpreis ;)

Seit gestern im Forum angemeldet und gleich eine Verkaufsanzeige fürs Auto :rolleyes:
 
Auffallen ist alles :party:

Gute Idee von dem Verkäufer :gamer:
 
seit 2 Tagen kein Gebot mehr, oder der beste Freund mag nicht mehr mitbieten. Vielleicht soll ja der Preis nur über 10000 gepusht werden...

LG olaf
 
Jungs, nun seid doch keine Spielverderber und bietet mal kräftig mit...

:gamer:
 
Ich möchte keine Auto in der Farbe haben .....:crazy:
 
Lustiges Nummernschild. DAU steht bei IT-Experten für

Dümmster Anzunehmender User.
 
Was mir noch auffiel...

3 Jahre keine Wartung = mobilo-life ist abgelaufen !

Oder gab es das bei Baujahr 99 noch nicht ?

Ich wollte mal einen W220 kaufen. Dann stellte ich fest, daß bei der Normalversion bei ganz zurückgefahrenem Fahrersitz der Hinterbänkler keinen Millimeter mehr Platz hat als in der E-Klasse.

Nur aufgrund größerer Außenabmessungen wollte ich dann doch kein solches Schiff bewegen...

Wesentlich ist auch, daß es noch ein Vor-Mopf ist !

Mehr als 15.000 würde ich nicht auf den Tisch legen. Und schon gar nicht bei ebay. Denn gekauft ist gekauft. Und das ohne Probefahrt !

Ne, ne... nie und nimmer... :verwarn:



.
 
Optisch wirklich sehr ansprechend! Mir gefällt der helle Innenraum. Sehr edel. Was nun das heisst: "...mit nur ca. 41.000 originalen Kilometer"? Gibt es auch gefälschte Kilometer?
Ansonsten würde ich auch sagen: Bei Ebay würde ich bis 15TEur gehen. Ansonsten wird das Risiko zu groß. Wenn dann der Motor klappert...???
 
Optisch wirklich sehr ansprechend! Mir gefällt der helle Innenraum. Sehr edel. Was nun das heisst: "...mit nur ca. 41.000 originalen Kilometer"? Gibt es auch gefälschte Kilometer?
Ansonsten würde ich auch sagen: Bei Ebay würde ich bis 15TEur gehen. Ansonsten wird das Risiko zu groß. Wenn dann der Motor klappert...???

....einzig der helle Innenraum und die wenigen km gefallen mir. Ansonsten spricht für mich nichts für den Wagen.
Allein die Aussenfarbe Chalcedonblau ist für mich ein absolutes No go.
Abgesehen davon ist für mich ein S 320 in der heutigen Zeit absolut ausreichend , da moderate Unterhaltskosten. :)
@hfummler : Du würdest allen Ernstes bis 15 TSD € gehen ? Ich hätte schon bei der Hälfte die Segel gestrichen !
 
Es ist irgendwie Schwachsinn, solch ein Auto in der Bucht einzustellen und auf hohe Gebote zu hoffen.

Es gibt bessere Plattformen für den Fahrzeugverkauf. Man setzt seinen Preis fest und dann weiß jeder wie er dran ist. Und wenn keiner kauft, dann sollte man nachdenken, woran das wohl liegt... :D
 
Thema: ebay Schnäppchen S500

Ähnliche Themen

Kangoo
Antworten
31
Aufrufe
4K
ravens1488
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
svburke
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
martens
M
Zurück
Oben