eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...)

Diskutiere eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Mercedes-Online-Ebay Interresant dabei die regionalen Preisunterschiede, und es kann sich lohnen mal ein paar km weiter zufahren. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PDF Coupon

Hallo,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis der PDF Coupon kam ? Musste der extra angefordert werden ?

Hintergrund: Ich habe heute Assyst A und Bremsen per ebay geordert. Händler bei mir in Berlin. Das Auto steht aber auch HEUTE da zur Inspektion. Ich brauche den Coupon dann natürlich HEUTE abend......

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Sir Wede (Carsten)
 
Das hat mir auf jeden Fall geholfen ! Habe selber einige male auf diese art und weise bestellt
 
Die regionalen Preisunterschiede sind wirklich unglaublich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben