eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...)

Diskutiere eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...) im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; PDF Coupon Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert bis der PDF Coupon kam ? Musste der extra angefordert werden ? Hintergrund: Ich habe...

1. #21 Sir Wede, 07.01.2008
    Sir Wede

Sir Wede Frischling

PDF Coupon

Hallo,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis der PDF Coupon kam ? Musste der extra angefordert werden ?

Hintergrund: Ich habe heute Assyst A und Bremsen per ebay geordert. Händler bei mir in Berlin. Das Auto steht aber auch HEUTE da zur Inspektion. Ich brauche den Coupon dann natürlich HEUTE abend......

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
    Sir Wede (Carsten)

2. Anzeige

3. #22 Holger ger, 02.06.2015
    Holger ger

Holger ger Stammgast

Das hat mir auf jeden Fall geholfen ! Habe selber einige male auf diese art und weise bestellt

4. #23 lukas2017, 10.04.2017
    lukas2017

lukas2017 Frischling

Die regionalen Preisunterschiede sind wirklich unglaublich!

5. #24 Beamerbenzorbentley, 26.04.2017
    Beamerbenzorbentley

Beamerbenzorbentley Frischling

finde ich auch...

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...)

Die Seite wird geladen...

eBay Shop - Mercedes-Benz Service Shop (ASSYST, Ölwechsel, ...) - Ähnliche Themen

1. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  2. Mercedes cla Scheinwerfer

Mercedes cla Scheinwerfer: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...
  3. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  4. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  5. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden