Eberspächer Standheizung

Diskutiere Eberspächer Standheizung im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo an alle, habe schon seit fast 10 Jahren eine Eberspächer Standheizung. Diese habe ich aus meinem W124 ausbauen und in meinen W210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

999Taucher

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
S210 Bj.2002
Hallo an alle,

habe schon seit fast 10 Jahren eine Eberspächer Standheizung. Diese habe ich aus meinem W124 ausbauen und in meinen W210 einbauen lassen. Im Sommer nach dem Einbau hat diese noch funktioniert. Jetzt wollte ich diese einschalten, die Standheizung fängt an gluckern, erst langsam dann immer schneller, nach ca. 2 Minuten kommt die Fehlermeldung F52.

Was kann die Ursache sein, hat jemand damit Erfahrung?

Mit bestem Dank im Voraus

999Taucher
 
F52 =
sicherheits-zeitüberschreitung

innerhalb der startphase wurde keine flamme erkannt

*abgas und verbrennungsluftführung prüfen
*brennstoffversorgung prüfen / brennstoffmenge messen
*glühstift prüfen
*flammfühler prüfen...

oder aber das steuergerät ist gar

ich würd aber auf´n glühstift tippen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eberspächer Standheizung
Zurück
Oben