Echte BRABUS Monoblock VI - 17 Zoll mit Gutachten

Diskutiere Echte BRABUS Monoblock VI - 17 Zoll mit Gutachten im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, hier ein echtes Schnäppchen: BRABUS MONOBLOCK VI Felgen, 8 Jx 17 H2 , ET 30 in Sonderlackierung anthrazit! Auf den Felgen waren nur...

1. KDK-DK

KDK-DK Frischling

Fahrzeug:
    W201
    Hallo,

hier ein echtes Schnäppchen: BRABUS MONOBLOCK VI Felgen, 8 Jx 17 H2 , ET 30 in Sonderlackierung anthrazit! Auf den Felgen waren nur Reifen montiert, die haben noch kein Auto oder Bordstein gesehen. Gutachten gibt es natürlich auch.
    Die Felgen können problemlos auf einen W201, R129, R170, R171, W203, W208, W209, W210, W211, C219 montiert werden, evtl. sind lt. Gutachten Adapterscheiben notwendig, aber das kann man dann alles nachlesen.

Original Artikelnummer 612-807-30, original Preis 375 Euro pro Stück.

Eine Preisvorstellung habe ich, aber wie realistisch diese ist, weiß ich nicht und bevor ich mir den Unmut aller Leute hole, halte ich mich damit lieber zurück und warte Angebote ab.

Weiter Infos, Bilder per Email oder ICQ (119692923)

Gruß DK

Anhänge:

Thema:

Echte BRABUS Monoblock VI - 17 Zoll mit Gutachten

Die Seite wird geladen...

Echte BRABUS Monoblock VI - 17 Zoll mit Gutachten - Ähnliche Themen

1. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  2. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...
  3. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  4. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Gutachten

Gutachten: Hallo erstmal! Ich weiss das Thema ist alt wie Methusalem, aber ich bring es trotzdem noch mal auf, weil alles was ich darüber gelesen habe doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden