„Echter“ AMG beim TÜV

Diskutiere „Echter“ AMG beim TÜV im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, im „zarten Alter“ von nun 22 Jahren „durfte“ mein „Schwarzer“ {W 124.030 /M 103.980 3.2}, der ja noch ein „echter AMG“ ist mit 273.042...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Hallo,

im „zarten Alter“ von nun 22 Jahren „durfte“ mein „Schwarzer“ {W 124.030 /M 103.980 3.2}, der ja noch ein „echter AMG“ ist mit 273.042 Kilometern beim TÜV vorfahren. Artgerecht bewegt, bestand er diesen Erwartungsgemäß ohne Mängel.
Mit dem eingefüllten, ursprünglich auch verwendeten, Castrol 10W-60 zeigt der M 103.980 3.2 kaum Ölschwitzen, kaum Ölsaustritt an der Stirndeckeldichtung als auch keinen Messbaren Ölverbrauch.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Axel für die reibungslose, unkomplizierte Abwicklung, den netten Empfang sowie den „artgerechten“ :D Leihwagen.
 
Hallo Otfried,

zwischen den Zeilen lese ich, dass der Wanderverbandskasten diesmal im richtigen Wagen zur richtigen Zeit war :D
 
Hey,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin allzeit gute Fahrt!

Dann warst Du ja quasi ganz in der Nähe :)

LG
 
Hallo Tobias,

:D – und der TÜV erfolgte in einer anderen VT ;).

@ Olli,

ja, waren zwischenzeitlich in der KÖ Galerie. Das nächste mal melde ich mich vorher an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: „Echter“ AMG beim TÜV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben