Eco-Tuning

Diskutiere Eco-Tuning im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Was haltet Ihr vom Eco-Tuning ( B 200 ) ? Gruß Berndth123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndth123

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
BMW 318
Was haltet Ihr vom Eco-Tuning ( B 200 ) ?
Gruß Berndth123
 
Hallo Bernd,
Meinst Du jetzt den B200CDI oder den 200 Sauger oder den 200 Turbo ??? Du mußt Dich da schon genauer ausdrücken !
Beim 200 Sauger kann man Tuning vergessen - was da rauskäme lohnt die Kosten nicht - beim CDI, oder beim Turbo läßt sich da allerdings schon einiges machen. Beim B würde ich persönlich allerdings nix machen lassen, da die Autotronic und das Schaltgetriebe nicht "genügend" dimensioniert ist. Das Du bei einer "Leistungssteigerung" jegliche Garantie/Kulanz verlierst, ist Dir klar, nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eco-Tuning

Ähnliche Themen

H
Antworten
40
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
M
Antworten
23
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
G
Antworten
7
Aufrufe
4K
vs30
Zurück
Oben