{ehemalige} Chrysler Fahrer.

Diskutiere {ehemalige} Chrysler Fahrer. im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, gibt es hier im Forum eigentlich Chrysler Fahrer, auch ehemalige. Oute mich hiermit als Cherokee Fahrer 4.0 {4/93 –8/99}....

  1. #1 Otfried, 17.07.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum eigentlich Chrysler Fahrer, auch ehemalige.
    Oute mich hiermit als Cherokee Fahrer 4.0 {4/93 –8/99}.
    Gerade Cherokee oder Viper werden ja oft als Zweitwagen gefahren, auch der Voyager ist als "Kindershuttle" sehr beliebt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adrian Newey, 23.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    300M

    Hallo,

    Bin auch ein ehemaliger Chrysler-Fahrer (300M; 9/00-2/01); hab dann im April '01 wieder auf nen E430 gewechselt; fuhr vor dem 300M einen S280 (W140)


    MfG
    Adrian
     
  4. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe bis 09/99 einen Jeep Wrangler gefahren, 96000km ohne nennenswerte Defekte in 7 Jahren.
    Sogar das hintere Kreuzgelenk hat gehalten, obwohl ich ihn "artgerecht" gehalten habe.

    Mal sehen ob sich mein A160 auch gut hält.

    MfG, Zulu
     
Thema:

{ehemalige} Chrysler Fahrer.

Die Seite wird geladen...

{ehemalige} Chrysler Fahrer. - Ähnliche Themen

  1. Fiat steigt bei Chrysler ein!

    Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  2. DaimlerChrysler A160L Federbrüche

    DaimlerChrysler A160L Federbrüche: O.a. PKW ist Baujahr 2001. Letztes Jahr bei 78Tkm Federbruch hinten. Wurde von Merc.Werkstatt auf Kulanz behoben. Dieses Frühjahr bei 95Tkm...
  3. Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf

    Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf: Sollte Chrysler jetzt tatsächlich weg sein? :D :coolio2: :heul_nich Also ich befürworte dies. Wie soll das denn aber mit den Niederlassungen...
  4. Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen

    Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen: Quelle: T-Online AG Das Ende der Welt AG naht: Noch heute könnte Daimler seine dauerkriselnde US-Sparte Chrysler an den Finanzinvestor...
  5. DaimlerChrysler & Mercedes-Benz im Internet

    DaimlerChrysler & Mercedes-Benz im Internet: [IMG] DaimlerChrysler & Mercedes-Benz im Internet DaimlerChryslerDaimlerChrysler … DaimlerChrysler Worldwide … DaimlerChrysler...