Eibach Federn und Fahrzeugschein

Diskutiere Eibach Federn und Fahrzeugschein im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr meinen W203 verkauft habe, habe ich mir jetzt einen W208 zugelegt. Der Wagen wurde mir mit neuem TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vipergts

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
W203
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr meinen W203 verkauft habe, habe ich mir jetzt einen W208 zugelegt. Der Wagen wurde mir mit neuem TÜV übergeben. Es sind Eibach kba 90515 EW 2545001/2545002 Federn verbaut... Allerdings kann ich hier keine Angaben zu im Fahrzeugschein finden... Gibt es hierfür evtl. nur eine ABE die man mit sich führen muss oder müssen die Federn eindeutig im Fahrzeugschein vermerkt sein ?

Danke für Eure Hilfe

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eibach Federn und Fahrzeugschein

Ähnliche Themen

W
Antworten
24
Aufrufe
10K
boma01
B
K
Antworten
2
Aufrufe
776
knopper48
K
Zurück
Oben