Patrick
Crack
- Fahrzeug
- C 220 CDI {S 203.206}
AG 722.6
Ich würde immer die komplette Legende mitkopieren, ansonsten ist das Diagramm nämlich nicht eindeutig!
Legende:
A: WÜK offen
B: WÜK schlupfend
C: WÜK geschlossen
n: Getriebeabtriebsdrehzahl
d: Fahrpedalstellung
Ciao,
P.S. Wie aus dem gelinkten Thread hervorgeht, besteht immer noch die Frage, ob man das Kennfeld des AG 722.6 z.B. nach der Mopf bei BR 203 verändert hat ...
Ich würde immer die komplette Legende mitkopieren, ansonsten ist das Diagramm nämlich nicht eindeutig!

Legende:
A: WÜK offen
B: WÜK schlupfend
C: WÜK geschlossen
n: Getriebeabtriebsdrehzahl
d: Fahrpedalstellung
Ciao,
P.S. Wie aus dem gelinkten Thread hervorgeht, besteht immer noch die Frage, ob man das Kennfeld des AG 722.6 z.B. nach der Mopf bei BR 203 verändert hat ...

, aber jetzt ist das schon 20.000 km her und dann wieder einen Neuen? Da hat ja jede Thunfischdose eine längere Haltbarkeit!
ist mir aufgefallen daß Du noch nicht den Stecker an der EHS kontrolliert hast ob der dicht ist??!Sollte er undicht sein ersetze nicht nur die Dichtringe sondern die ganze Buchse (A 203 540 0053) da die neue Buchse keinen Anschlag mehr hat.Das Adaptieren wird mit der Stardiagnose durchgeführt dort werden die einzelnen Schaltvorgänge mehrmals hintereinander durchfahren dabei müssen Drehzahl und Drehmoment des Motor´s in einem bestimmten Bereich sein die Getriebeöltemp. muss ca. 80°C sein.Man kann auch selbst versuchen zu adaptieren das Fzg. sollte aber nach der Fahrt min. 10 min im Leerlauf stehegelassen werden damit das Steuergerät die Daten speichern kann (was bei Dir ja nicht der Fall gewesen war,steht weiter vorn).Was noch wichtig ist am Motor sollte alles richtig funktionieren ARF,HFM,etc.