Du bist ja richtig fit. Hut ab, Euch kann man nichts vormachen. Ich sagte schon, meine Schuld! ICh gehe morgens um sieben raus und abends um neun wieder zurück, der Rest ist Beratungsgeschäft wo der gesamte Tag der Kopf raucht und der Kunde kurz vor der Managementeskalation steht, bzw. Schon eskaliert. Ihr merkt es sicher schon, ich habe da keinen Nerv mir einen Termin zu holen, meine Frau da hinzujagen, abends dann wieder das Auto zurück, etc. Nee, derzeit geht da nichts aber ich bin einsichtig und werde das mit Prio 1 angehen, wenn ich dafür wieder Luft habe.
Also, da liegt doch der Hase im Pfeffer. Grundsätzlich glaube ich dass der Freundliche noch den Reset Knopf in der Softwarebedienung findet. Aber eine Werkstatt meines Vertrauens habe ich schon lange ad acta gelegt! Nicht eingehängtes Kühlmodul, fehlende Schrauben, Bremsschläuche nicht in den Clipsen, abgerissene Kunststoff-Schnapphaken und dann soll ich da hingehen und mein sauer verdientes Geld in einer "Adaption" liegen lassen? Da setzen wir uns lieber alle in einen Biergarten und haben so unsere Freude...
Der hatte aber ein Papperl drauf und war zu in der Verpackung. Sorry, Ihr könnt ja da nichts dazu. Aber ich sturer Bock sehe es überhaupt nicht ein, warum das unbedingt mein heissgeliebter EBAY-HFM sein muss. Technisch weiss ich, Du hast recht. Aber mich pestet das auch an, dauernd diesen Bock mit Ersatzteilen füttern zu müssen!! Also, mal sehen, ich weigere mich noch das einzugehen.
Fritz, der heute gar nicht gut drauf ist und ein langes Wochenende ohne S210 braucht!
Zusatz: Meint Ihr nicht, dass das auch Serienstreuung ist? Was will ich denn da machen, wenn ein Bauteil wie der HFM in den Kennwerten abdriftet? Der kann von mir aus von Ebay sein oder mit Vergoldung von DC. Da ist eine Teilenummer von Dc drauf und DC ist drin. Und ich denke mir halt, verflixt das kann doch nicht schon wieder kaputt sein?
Es könnte ja sein, dass das Schaltverhalten passt wenn mal wieder wärmere Temperaturen sind: Derzeit kommt es ja nicht mal zu 80 Grad Kühlwasser, vo Öl ganz zu schweigen. Ausserdem, der Brummer! Wenn der Schwingungsdämpfer defekt ist?
Nochmal was: Ihr helft mir sehr dabei die Ursache zu finden und dabei, das Problem zu lösen. Allerdings, ich bin halt ein sturer Bock, was Teiletausch angeht.