Eignungserklärung für Felgen

Diskutiere Eignungserklärung für Felgen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Fahrzeug: Mercedes Benz (w202) c230 Kompressor. Nun habe ich mir nachfolgende Felgen zugelegt: <TABLE...

  1. #1 Stephan_S, 08.07.2011
    Stephan_S

    Stephan_S Frischling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes (w202) c230 Kompressor
    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Fahrzeug:

    Mercedes Benz (w202) c230 Kompressor.

    Nun habe ich mir nachfolgende Felgen zugelegt:

    <TABLE style="BORDER-SPACING: 0px; WIDTH: 100%" align=center><TBODY><TR><TD><!-- Begin Description -->Originaler Satz (4 Stück) AMG Felgen von den Aktuellen C-Klasse W204 .

    Die Felgen haben folgende Abmaße: VA 8x18 ET 50 A 204 401 41 02 (B66031382)
    HA 8,5x18 ET 54 A 204 401 42 02 (B66031383)

    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    Zusätzlich habe ich Distanzscheiben geordert: VA: 20mm / HA: 25mm

    Meine Frage:

    Wie kriege ich eine Eigungserklärung für die obigten Felgen auf mein Fahrzeug ?

    Gruss und Dank für Eure Hilfe
    Stephan
     
  2. Bastor

    Bastor alter Hase

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    203.045 200 K
    Denk dran, das du da nicht deine alten Radbolzen verwenden kannst.

    Der W204 hat M14 schrauben - heisst du brauchst passendes Gewinde für W202 (denke auch M12x1,5 ?) mit einem M14 Kugelkopf. Die alten Bolzen "passen zwar auch" wenn man sie draufpresst einfach, aber damit versaust du dir die ganze Felge und kannst es weghauen, weil die Bolzen nicht richtig anliegen.

    Du musst die Felgen eh per Einzelabnahme eintragen lassen und dazu suchst dir am besten die Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Freigaben für den W204 - da steht dann drin wie es mit der Tragfähigkeit bestellt ist etc.

    Gruß
     
Thema:

Eignungserklärung für Felgen

Die Seite wird geladen...

Eignungserklärung für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

    Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  2. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

    Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  3. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  4. Notöffnung für Faltdach

    Notöffnung für Faltdach: Vielleicht hat jmand Info für mich ? Das Faltdach meines W 163 ist lahmgelegt. Heute wollte ich versuchen, die Funktion über die Notverriegellung...
  5. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

    Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...