A
andy45
Stammgast
- Fahrzeug
- ML 500
Hallo Mercedesgemeinde,
ich möchte mir neue Scheiben und Beläge zulegen.
Ich weiß, es ist schon viel darüber geschrieben worden.
Bei discounter-deutschland werden güstig Brembo oder ATE, jeweils mit den ATE Belgen angeboten.
ATE Scheiben + ATE Beläge ca.450,00 Euro
Brembo Scheiben + ATE Beläge ca. 500,00 Euro
Da kann man glaub ich nicht meckern.
Nun habe ich mir mal meine alten angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass
ausgenommen die Lauffläche, da nichts rostet. Es sieht aus als wenn die Oberfläche extra beschichtet ist. Leider kann ich den Hersteller nicht erkennen.Sollten aber noch die ersten sein.ML 500 Baujahr 2002 W163.
In dieser Qualität (kein Rost, nur quietschen müssen sie nicht so) möchte ich wieder was kaufen.
Nun meine Frage, wer hat Erfahrungen mit genannten Scheiben und Belägen oder hat eine Alternative.
Bin echt für jeden Tipp dankbar.
Ist etwas eilig, Scheiben müssen runter.
Gruß Andy 45
Ach ja, hat jemand Erfahrungen mit discounter-deutschland gemacht?
ich möchte mir neue Scheiben und Beläge zulegen.
Ich weiß, es ist schon viel darüber geschrieben worden.
Bei discounter-deutschland werden güstig Brembo oder ATE, jeweils mit den ATE Belgen angeboten.
ATE Scheiben + ATE Beläge ca.450,00 Euro
Brembo Scheiben + ATE Beläge ca. 500,00 Euro
Da kann man glaub ich nicht meckern.
Nun habe ich mir mal meine alten angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass
ausgenommen die Lauffläche, da nichts rostet. Es sieht aus als wenn die Oberfläche extra beschichtet ist. Leider kann ich den Hersteller nicht erkennen.Sollten aber noch die ersten sein.ML 500 Baujahr 2002 W163.
In dieser Qualität (kein Rost, nur quietschen müssen sie nicht so) möchte ich wieder was kaufen.
Nun meine Frage, wer hat Erfahrungen mit genannten Scheiben und Belägen oder hat eine Alternative.
Bin echt für jeden Tipp dankbar.
Ist etwas eilig, Scheiben müssen runter.
Gruß Andy 45
Ach ja, hat jemand Erfahrungen mit discounter-deutschland gemacht?