Ein Ausflug in den Harz

Diskutiere Ein Ausflug in den Harz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, Freitag 13.02.2004 19,00 Vorfreude auf den Ausflug in den Harz mit meinem W211! Samstag 14.02.2004 08,30 Meine Frau weckt mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,
Freitag 13.02.2004
19,00
Vorfreude auf den Ausflug in den Harz mit meinem W211!
Samstag 14.02.2004
08,30
Meine Frau weckt mich lieb zum Valentin.
08,35
Duschen Zähneputzen ect.
09,30
Aufbruch zur Garage, etwa 3 min entfernt.
:D
09,33
Angekommen, fasse wie gewohnt am Kofferraum um ihn zu öffnen (Keyless go)Nichts :mad:
09,34
Mache Auto mit mech. Schlüsselteil auf und merke alles tot. Nichts geht mehr.Dann verlasse ich erstmal die Tiefgarage wo meine Frau gerade ankommt und ich ihr mit einer geeste mit flacher Hand an dem Hals andeute, das einer gestorben ist!
09,37
Erster Ärger verraucht und Handy rausgeholt.
09,38
Mercedes angerufen.
09.39
Sehr netter DC Meister hat mir versprochen ADAC vorbeizuschicken und das der noch mal Kontakt aufnimt.
10,16
ADAC ruft an und meint er wär in einer halben Stunde bei mir. Ich sag ihm noch er solle Seilwinde und schweres Bergegerät mitbringen, weil ich das schon mal mitgemacht habe.
10,19
Ich rufe meinen DC Dealer über Handy an schilder ihm das und bitte um einen anständigen Leihwagen.
Er verspricht sich zu kümmern, obwohl er seinen freien Tag hat.
10,24
Er ruft zurück und sagt beim Pförtner stehe eine A-Kl. ein Vaneo, eine C-Kl. und eine E-Kl. zur Auswahl.
LOB!!
10,49
Der ADAC Mann kommt mit Abschlepper und einem komischen Gerät wo Powerbooster draufsteht. Eine Mischung aus Accu und Überbrückungskabel. Wir haben dann die Batterie aus dem Kofferraum "ausgegraben" und dann überbrückt. Hat im Gegensatz zum letzten mal geklappt, sodass wir den schon ausgepackten Abschlepphaken wieder einpacken konnten.
11,03
In der DC Vertr. angekommen den Wagen an den Meister übergeben, dann zum Pförtner E-Kl. holen. War ja klar Straßenbahnausstattung.:eek: kein Keyless go, Distronic o.ä. aber will nicht meckern! Die Vertr. kann auch nichts dafür, hat sich aber richtig in`s Zeug gelegt um mir die Weiterfahrt zu ermöglichen.
11,06
Wir fahren endlich in den Harz, und es wurde noch ein wunderschöner Tag!

Ich hoffe mein Beitrag sorgt für Kurzweil und Ihr bedauert mich ein wenig!

Ja genau,
das hat mich an der Sache auch richtig begeistert.
Und das auf einem Samstag.

Nachtrag zum Harzausflug (Ursache)

Moin moin,
heute am frühen Nachmittag hab ich den Meister angerufen, der mir sagte, man läd immer noch die Batterie auf. Die sei ja total leer.
(Achwas, darauf wär ich nie gekommen
:Lol1: )
Wenn sie voll ist, dann suchen sie den "übermäßigen" Verbraucher.
Gegen Abend , ich hab schon alle Erwartungen aufgegeben, ruft mich die Dame von der Reze an und meinte ich könne den Wagen abholen.:)
Sie sagte man hätte die Batterie ausgewechselt.
Na toll.
Aber sagt mal, kann das denn sein, daß die Batt. plötzlich und ohne Vorwarnung den Geist aufgibt.
Ist erst 16 Mon alt und Garagenwagen, also steht nicht ständig in der Kälte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Ausflug in den Harz
Zurück
Oben