Ein neuer 108er

Diskutiere Ein neuer 108er im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo erstmal, ich lese ja schon einige Zeit hier im Forum mit, und heute habe ich mich entschloßen mich auch anzumelden und der Runde...
S

stingray70

Guest
Hallo erstmal, ich lese ja schon einige Zeit hier im Forum mit, und heute habe ich mich entschloßen mich auch anzumelden und der Runde beizutreten. Ich komme aus München bin ein riesiger Autofan, zu meinen Fahrzeugen ich habe eine C3 ienen 123er und einen w108 neben meinem 5er den ich im Alltag bewege.
Derzeit versuche ich meinen w108 wieder etwas mehr leben einzuhauchen bin gerade mitten in den Lackiervorbereitungen.
Leider sind bei mir die Zierleisten der Mittelsicke nicht mehr sehr toll, hat evtl. noch jemand einen Satz den er einigermaßen günstig abzugeben hat. Hätte bei Bedarf auch noch einige Teile aus einer komplettschlachtung für den 108er falls jemand was braucht oder tauschen möchte.
Super Forum hier


Gruß aus München
Markus
 
Thema: Ein neuer 108er
Zurück
Oben