Einbau APS 30

Diskutiere Einbau APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum Hier nur eine kleine Anmerkung zum Einbau eines APS 30 in meinen A 160 cdi. Nach wildem Hin und Hergetausche mit meinem zweitem APS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G400.cdi

Crack
Beiträge
153
Fahrzeug
W 168 A 170 cdi L ATM
Hallo Forum

Hier nur eine kleine Anmerkung zum Einbau eines APS 30 in meinen A 160 cdi. Nach wildem Hin und Hergetausche mit meinem zweitem APS 30 aus meinem 170 L habe ich festgestellt, daß das APS ca. 20min "warmlaufzeit" braucht bis es die erste Route berechnet. Danach geht es normal schnell, wie man es gewohnt ist. Sollte einer von euch dieses Vorhaben auch durchziehen wollen, dann seit gewarnt.
Habt Gedult und macht euch locker.



G400.cdi
 
Liegt nciht an dir oder am Auto sondern an den fehlerhaften APS30`s! Nur Probleme mit den Geräte!

Chris


P.S. Welchen Softwarestand hast du drin?
 
5.0 in beiden Geräten.
Diese Sache trat aber nur beim ersten Mal auf. Seit beide Geräte wieder ihr dauerhaftes Zuhause haben, ist alles bestens und die Navigation klappt ohne Probleme!

G400.cdi
 
Ach so, dachte es wäre ein dauerhaftes Problem! Das ist ganz normal, da sich das Navi erwstmal aufs Fahrzeug einlernen muss, Satelliten finden, Raddrehzahl,...

Chris
 
Hallo Chris,

genau, aber wer ahnt denn, das sowas 20 Minuten dauert. Ichwäre fast verzweifelt...:confused: :confused: :confused:


G400.cdi
 
20 min. da bist du gut dran!

Ich hatte z.B. einen Comand in einem Fremdfabrikat! Kalibrierung dauerte knappe 50! min.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau APS 30
Zurück
Oben