Einbau Audio 20 CD

Diskutiere Einbau Audio 20 CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier, mein bestellter C 180 K 12/04 Mopf, müßte in ca. 3 wochen da sein,leider ohne Radio, will dann ein original audio 20 cd...
P

piete

Guest
Hallo, bin neu hier, mein bestellter C 180 K 12/04 Mopf, müßte in ca. 3 wochen da sein,leider ohne Radio, will dann ein original audio 20 cd besorgen u. einbauen. nachfrage diesbezüglich bei DB hat ergeben das das nicht so einfach geht wegen der seriennummer und der umprogramierung des radios, es müsse eingeschickt werden ? Ist das wirklich so? Hat da jemand erfahrungen mit. Wer hat evtl noch so ein teil rumzuliegen was nicht mehr benötigt wird? :confused:

Hallo und willkommen im Forum!

Absoluter Quatsch, Einbau ist kein Problem! Möglich wäre natürlich auch gleich ein Comand einzubauen :D!

Chris

Hallo
schließe mich ravens1488 an
Sogar einen Comand kann man ohne verluste nachträglich einbauen und funktioniert wie werksseitig habs bei mir nachträglich einbauen lassen.
Den Audio 20 kannst du auch selber einbauen musst zuerst den Luftungsschacht in der mitte abmachen dann unten überm aschenbescher die federn abhängen schon hast du die blende ab und kannst dein Audio 20 einbauen.
Wenn du es selber einbauen willst einfach melden dier wird geholfen :oh_yeah:

Gruß BENZLÄNDER

Hallo

Modell MOPF hat keine Blende mehr ;)

besteht aus Oberes und Unteres Bedienteil und das ist jeweils geschraubt beim W203

es wird zusätzlich noch ein Leitungssatz benötigt von den vorhandenen ISO Steckern auf OUADLOOK und der Innenraum CANBUS muss ebendfalls links im Fußraum abgenommen werden

Gruß Partikelfilter :hello:

doch aufgepasst!
die commands werden organisiert gestohlen und über ebay angeboten
wenn du da eins kaufst, kannst du es 4 wochen später wieder kaufen....

Danke für die nützlichen ratschläge, die bedienug über Lenkrad müsste dann ja auch problemlos funktionieren oder?

Sicher, ja!

piete schrieb:
Danke für die nützlichen ratschläge, die bedienug über Lenkrad müsste dann ja auch problemlos funktionieren oder?

Hallo piete,

ja das funktioniert nach richtigem Einbau/Anschluss auch...

@wwunsch
comand :D :p :)

Thema: Einbau Audio 20 CD
Zurück
Oben