Einbau Becker Traffic Pro NAVI in 170 CDI-Automatik Mod.2002

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro NAVI in 170 CDI-Automatik Mod.2002 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, so als völliger Frischling in diesem Forum versuch ich es mal mit einer Frage, die mich gerade umtreibt: Hat jemand Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallität

So falls Du den Text in den Bilder nicht lesen kannst gib mir deine eMail-adresse und ich sende Dir die Bilder in besserer Qualli zu.
 
Will haben

JUPI die neue Navi-Version 6.0 ist da. Aber hammer mit 4 CD´s aber den Preis konnte man mir noch nicht sagen.

Müsste so um die 250€ liegen. Ist ein Hammer. Aber wenn man eine Blaupunkt hat und alle CD´s der Länder kaufen würde die bei Becker dabei sind würde man arm werden.


Inhalt der Version 6.0

Nochmals stark verbessertes und aktualisiertes Kartenmaterial mit mehr Strassennamen, mehr Strassenkilometern und mehr Points Of Interest (POIs)

Postleitzahlen-Eingabe möglich

19 europäische Länder auf einer CD (neu: Irland)
zusätzliche Bonus-CD für Dänemark und Schweden

Zwei zusätzliche MERIAN autoscout POI-CDs mit attraktiven Sonderzielen wie z.B. Hotels, Restaurants, Weingüter, Fast Food, Golf & Sport für Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und die Schweiz

Routenkalkulation nach Fahrstil SPORTIV, NORMAL, SICHER anpassbar; Restfahrzeit-Anzeige, Uhrzeit
 
Wie genial, fürs APS oder Traffic pro?

g400.cdi
 
Was?

Was meinst Du für was

Meinst Du die einbau Anleitung oder die Navi-Version. Ist auch eh wurscht ist beides für´s Treffic Pro ich weiss aber nicht in wie weit sie sich von der Bauart oder der Software ähneln.
 
Ziemlich, aber die SW ist unterschiedlich. Also 5.1 ist die aktuelle Version für beide, aber nicht kompatibel.
Die Anschlüsse sollten DIN Standard sein, werde ich sehen wenn das APS verpflanzt wird und ich versuchen werde eine Endstufe anzuklemmen...


G400.cdi
 
Version 6

Also ich besorge mir die Version 6

das sind 4 CD´s man mag nicht dran denken wie gross die Version 7 erst wird.

Man ich will sie sofort.
 
Demontage Abdeckung Kombiinstrument

Hi Rubnose,

die Abdeckung (Hutze) bei modellgepflegten Elch geht relativ leicht zu demontieren! Unterhalb der Plexiglasscheibe vor dem Kombiinstrument (KI) sitzt eine schwarze Abdeckungleiste. Diese ist etwa so breit wie das KI selbst. Diese Abdeckung muss mit einem oder auch zwei Schraubenziehern abgehebelt werden. Dann siehst Du zwei Schrauben, die Du einfach entfernst und dann kannst Du die Hutze einfach zu Dir hin ziehen und nach ober abheben.
Bei weiteren Fragen einfach posten oder Mail schicken...

Gruß aus Hamburg (bei Sonnenschein)

Sunny_Caps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau Becker Traffic Pro NAVI in 170 CDI-Automatik Mod.2002

Ähnliche Themen

Zurück
Oben