EINBAU BECKER TRAFFIC PRO NAVI in W211

Diskutiere EINBAU BECKER TRAFFIC PRO NAVI in W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen 211 zuzulegen. Habe aber ein bestens funkitionierendes Becker NAVI Traffic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo und guten Tag, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen 211 zuzulegen. Habe aber ein bestens funkitionierendes Becker NAVI Traffic Pro. Kann man das einbauen ? Gibt es da geänderte Blenden für das Afrmaturenbrett ?

Danke Gruß Peter
 
Würde ich nicht machen! Lieber verkaufen und ein Navi mitbestellen! Keine Lenkradbedienung, schaut "Scheisse" aus, und Blenden gibt es meines Wissens auch noch nicht (sofern sie überhaupt kommen werden!)

Chris
 
Hallo Chris,

hast wohl recht, aber mir tut das in der Seele weh, das gute Teil mitzuverkaufen und das selbe Teil von Herrn Becker mit einem Aufpreis (!!!) von 3000.- DM zu kaufen. So einfach muß man es den geldgierigen Brüdern nicht machen.
 
Ich würde es nicht mitverkaufen, sondern ausbauen und einzeln verkaufen, da bekommst du wesentlich mehr, ich tippe mal so um die 800 Euro!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EINBAU BECKER TRAFFIC PRO NAVI in W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben