EINBAU EINES DOPPEL DIN DVD NIX VON MB

Diskutiere EINBAU EINES DOPPEL DIN DVD NIX VON MB im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen bin neu hier im forum seit kutzem bin ich besitzer eines ML 270 CDI EZ 06/2000 Verbaut ist im fahrzeug audio 30 möchte aber...
F

Fahri05

Guest
Hallo alle zusammen bin neu hier im forum seit kutzem bin ich besitzer eines ML 270 CDI EZ 06/2000 Verbaut ist im fahrzeug audio 30 möchte aber gerne deinen doppel din dvd player mit 7" monitor einbauen .
Möchte eigentlich nur das ich musik hören kann und filme abspielen für die kinder kann ich das problem los machen oder brauche ich dazu spezial kentnisse wer kann mir helfen wäre für eure hilfe sehr dankbar
grüße fahri05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahri05 schrieb:
Hallo alle zusammen bin neu hier im forum seit kutzem bin ich besitzer eines ML 270 CDI EZ 06/2000 Verbaut ist im fahrzeug audio 30 möchte aber gerne deinen doppel din dvd player mit 7" monitor einbauen .
Möchte eigentlich nur das ich musik hören kann und filme abspielen für die kinder kann ich das problem los machen oder brauche ich dazu spezial kentnisse wer kann mir helfen wäre für eure hilfe sehr danbar
grüße fahri

Hallo Fahri05,

willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber wie hast Du es geschafft, einen Doppelpost zu erstellen? :confused: :D
Ich antworte jetzt auch nur in diesem Thread hier. ;)

Gruß CVM.
 
Hallo ich weiss es auch nicht wie das pasiert ist mit der doppel post aber es scheint zu gehen
gruß fahri05
 
Thema: EINBAU EINES DOPPEL DIN DVD NIX VON MB
Zurück
Oben