einbau im W124

Diskutiere einbau im W124 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo .. da ich denke dass ich nicht der einzige bin der beim einbau im W124 mit kleineren und grösseren problemen zu kämpfen hatte (und hat)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kfh

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W124 e420
hallo ..

da ich denke dass ich nicht der einzige bin der beim einbau im W124 mit kleineren und grösseren problemen zu kämpfen hatte (und hat) dachte ich mir dass ich eine kleine foto-galerie einrichte und sie jedem öffentlich zugänglich mache ..

bitte geht auf:

-->> www.pixum.de

dann unter der rubrik "finden" den namen

-->> advocat35

eingeben und los gehts ..

meinungen und anregungen etc. gerne ;-)

detailfragen beantworte ich soweit es mir möglich ist ..

sobald der einbau fertig ist werde ich euch über das ergebnis unterrichten .. die foto-galerie wird gelegentlich geupdated.

gruss..
kfh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: einbau im W124
Zurück
Oben