Wurden der CAN-Decoder und der MOST-Wandler als Bestandteil zusammen mit dem JOYING 9 verkauft?
Ja, das ist halt die große und einzig übrig gebliebene Baustelle.
Ich steige ein, stecke den Zündschlüssel ein und es knackt 2x
Ich steige ein, warte 30 sek. circa. stecke dann den Zündschlüssel ein = kein Knacken
Ich ziehe den Zündschlüssel raus, warte 1 min circa. -> dann erfolgt ein "sleep" Modus knacken
Alles, was ich herausgefunden habe ist: Timing Problem.
Alles, was sie mit mir versucht haben: 2-3 andere Protokolle, aber keins hatte das optimale Timing.
Ich gehe schwer davon aus, dass die nicht mal eben einen W211 mit MOST auf dem Hof stehen haben, aus dem Grunde habe ich etwas Sorge, dass die das nicht so schnell herausfinden werden....können. Schwierig..
Und ja, alles ist dabei: Display, Recheneinheit, ein Metallrahmen für den DIN ISO Doppelschlitz, die schwarze Box, die Blaue Box, der Kabelsalat mit Verlängerung zum Handschuhfach für die CAN BUS Leitungen, 2x 4G+, 1x Wifi, 1x GPS und 1x Micro. $G habe ich weggelassen, weil ich keine SIM einstecken werde. Deutschland baut zu langsam, so dass sich dynamisch lohnen würde ;-)
-> die schwarze Box soll der schuldige sein, das habe ich auch herausgefunden.
Bislang finde ich das Gerät richtig gut, bis auf dieses kleine Timing Problem.
Das Display ist mit seinen 9" fast schon Sience Fiction in einem 20006er Fahrzeug.
Die Leistung bei 8 GB RAM und 128 GB Festplatte ist bemerkenswert stabil, flüssig und man kann Navi, Musik und Telefonieren gleichzeitig ohne das es hakt. Was der Grund für meine Entscheidung für das Gerät war. Auch das smarte ausblenden der Musik, um die Navi Stimme der Offline Karten (Ganz Europa verbraucht nur 10-15 GB) besser zu hören ist fantastisch - wie original. Freisprechanlage soll vom Klang her laut meinem Kumpel okay und verständlich sein. Google Suche, YouTube , Soundcloud, alles läuft sauber und durch den 9" Split Screen einfach nur cool.
Heute ist das erste Mal, dass sie nicht reagiert haben, wenn ich um 7 Uhr aufstehe, das ist ein gutes Zeichen, und bei einer KI würde da jetzt stehen "Deep Thinking" ;-)