Eine Frage, Pfauli:
Klappt auch die Fader-Funktion noch?
Gruß
Ich habe das einmal vorhin auf der Autobahn ausprobiert, nein, der Fader als solcher ist funktionslos. Macht aber auch "leider" Sinn, da man ja nur per Chinch die beiden Front abgreift. Witziger Weise hat das Joying ein Programm, mit dem man fake-faden kann. Damit konnte ich die hinteren - sagen wir mal aktiver - als die vorderen ansteuern. Man kann auch nur alle rechten oder nur alle linken per Programm ansteuern. Spielerei..
Da ich zu 90% das Gerät als Stereo wähle, um Musik zu genießen, ist das aber alles für mich etwas, was ich nie ausprobiert hätte, wäre nicht Deine Frage gekommen.
Die Vorteile überwiegen da eher:
- Touch Screen + haptischer Drehknopf
- 9", statt ...weiss gar nicht, Audio 50, war das ein 5"?
- CarPlay (wieder Navi nur im Gameboy Look, YouTube, Streaming-Dienste, Musik vom Handy, Millionen von Radiosendern, ...)
- Das Gefühl man hat plötzlich einen Subwoofer
- Telefonieren inkl. wenn man will Bildübertragung, riesiges Menü und alle Kontakte vom ipone am Start
- Festplatte für Apps, Dateien, Filme Musik
- 3x USB ports für noch mehr Filme und Musik
Über den Daumen gepeilt ist das schon alles richtig gut, so ein bißchen Sience Fiction im Youngtimer, es kommt so eine Art James Bond Gefühl auf.
Aber am allerschönsten ist, dass ich komplett Europa als Offlinekarten für's Navi nutzen kann. Ich brauch kein Handy, nix und muss nicht einmal mich um Updates kümmern, da der Parkplatz, bzw. die Garage unweit von meiner Fritz!Box ist und das Fahrzeug über nacht an Wifi meiner Fitzbox hängt und sämtliche Updates von Karten Apps und System über Nacht geladen werden können. Zudem gibt es einen haken für online Support. Da gibt's eigentlich noch Unmengen an Einstellungen .. im nächsten Stau hab ich Zeit mal alles durchzugehen ;-)
Ach ja, und das ich einen Splitscreen habe, finde ich richtig geil.