Einbau Panoramadach

Diskutiere Einbau Panoramadach im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir einer sagen, ob man das Panoramadach, nachträglich ins Sportcoupe BJ 02 einbauen kann und wie das vom preis her in etwa wäre? Ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Beiträge
456
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Kann mir einer sagen, ob man das Panoramadach, nachträglich ins Sportcoupe BJ 02 einbauen kann und wie das vom preis her in etwa wäre? Ist die Qualität dann genauso wie ab werK?

Gruß Salle.
 
hallo

wenn ich das richtig verstanden habe willst du ein panorama dach nachträglich eibauen? :eek:

das geht schon, nur von dem was das kosten würde könntest du dir wahrscheinlich ein neues auto kaufen :)

fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau Panoramadach
Zurück
Oben