Einbau Telefonkonsole W124

Diskutiere Einbau Telefonkonsole W124 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der...
S

Steve (E220T)

Guest
Hallo zusammen,
ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der Mittelkonsole angeschraubt wird. Die T-Konsole muss von hinten in die Mittelkonsole mit der Leiste eingeführt weden und dann mit 2 Schrauben am Seitenteppich befestigt werden. Aber die Konsole wackelt dann zu stark. Vielleicht hat schon mal jemand die Orginalkonsole eingebaut und kann mir Tips geben.

Im voraus vielen Dank
steve
 
Hi Steve,
ich hab eine eingebaut was gibts für Probs?
Gruß Norbert
 
@Steve,
sorry habe nur E Klasse gelesen. Ich habe die Konsole in einen W210 eingebaut.
Gruß
Norbert
 
Thema: Einbau Telefonkonsole W124
Zurück
Oben