Einbau Tip Iphone mit Comand 2.0

Diskutiere Einbau Tip Iphone mit Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Benz-Gemeinde, nach dem ich es Leid war, dauend meine Kontakte vom IPhone auf das 6150 (mein Autotelefon) zu übertragen bin ich jetzt auf...
K

kkkorbi

Guest
Hallo Benz-Gemeinde,

nach dem ich es Leid war, dauend meine Kontakte vom IPhone auf das 6150 (mein Autotelefon) zu übertragen bin ich jetzt auf Bluetooth umgestiegen:

Ich habe mir das MBU 1000 bei e**** besorgt und Leute, das ist gei*:)
Wenn ich für die Firma unterwegs bin, koppel ich mein Firmen-IPhone, ein 3G, (mit allen Kontakten) und wenn ich privat unterwegs bin, nehme ich mein Privat-IPhone , ein 3GS (- mit dem geht sogar Voice-Dialing :gamer:).

Jetzt hat sich für mich die Frage gestellt, wie das ganze verbauen.

Problem: Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, benutzt man die ganze Zeit Bluetooth, was den Akku leersaugt.

Ausserdem will man keine Kabel-Orgie im Fahrzeug haben.:D

Hier meine Lösung:

1 x MBU 1000 (124,00€)
1 x USB-Mini-Ladegerät HAMA (19,00€)
1 x eine Klapp-Schale fürs IPhone 19,00 €)
1 x Zigatettenanzünder (ca. 20,00€)
1 x IPhone - USB-Kabel (19,90€)


1. Hörerganitur in die Mittelkonsole verlegt
2. Die Klappschale mit drei Senkkopfschrauben (wichtig - sonst verkratzt man das IPhone) an der Telefonkonsole befestigen
3. Hinter der Konsole wird der Zigarettenanzünder verbaut - mit Extra-Sicherung) Tip: Nehmt wirklich einen Zigarettenanzünder - sonst geht das Ladegerät nicht rein!
4. Den Ladestecker in den Zigaretten-Anzünder stecken. Das IPhonekabel durch die Zugentlastung vom Spiralkabel durchziehen. Dann hängt das Kabel nicht raus, wenn das IPhone nicht angeschlossen hat.

Damit man sich was Vorstellen kann, habe ich Bilder beigefügt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Gruß KKKorbi
 

Anhänge

  • IMG_0025_web.jpg
    IMG_0025_web.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0026_web.jpg
    IMG_0026_web.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0027_web.jpg
    IMG_0027_web.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 203
Thema: Einbau Tip Iphone mit Comand 2.0
Zurück
Oben