Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe

Diskutiere Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer kann mir Informationen zum Einbau einer kompletten Radioanlage in das Sportcoupe geben? 1. Wo versteckt man 2 Verstärker...

1. chembo

chembo Crack

Hallo Leute,

wer kann mir Informationen zum Einbau einer kompletten Radioanlage in das Sportcoupe geben?

1. Wo versteckt man 2 Verstärker und ein Steuergerät?

2. Wo sind Kabelkanäle von vorn nach hinten und wo
    kommt man am besten an die Stromversorgung (vorne und hinten)

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Thema:

Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Endstufe einbauen W246

Endstufe einbauen W246: Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde...
  2. Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211

Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211: Hallo, wegen Umstieg auf Allwetter-Reifen habe ich meine Winter-Felgen mit zwei noch sehr guten Winterreifen abzugeben. Profil ist 7,8mm, Michelin...
  3. Einbau injektor

Einbau injektor: Moin Weiss jemand wie das Einbaum ass und das Anzugsmoment des injektor eines ml 270 diesel ist? Lg
  4. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...
  5. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden