Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe

Diskutiere Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer kann mir Informationen zum Einbau einer kompletten Radioanlage in das Sportcoupe geben? 1. Wo versteckt man 2 Verstärker...

  1. chembo

    chembo Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hallo Leute,

    wer kann mir Informationen zum Einbau einer kompletten Radioanlage in das Sportcoupe geben?

    1. Wo versteckt man 2 Verstärker und ein Steuergerät?

    2. Wo sind Kabelkanäle von vorn nach hinten und wo
    kommt man am besten an die Stromversorgung (vorne und hinten)

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Einbau von Alpine Anlage in Sportcoupe - Ähnliche Themen

  1. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  2. Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI

    Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI: Mein Sprinter mit Wohnmobilaufbau schwankt stark bei Wind, aber auch bereits im Stand . Die Druckluftdämpfer wurden vorn und hinten erneuert ohne...
  3. JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen

    JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen: Hallo zussammen, ich möchte mein JVC-Radio in meinen MB CL203 einbauen und habe es schonmal soweit geschafft das Zündsignal(schwarz/Gelb) sowie...
  4. W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

    W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen: Hallo Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen....
  5. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...