Einbauanleitung Freisprechanlage

Diskutiere Einbauanleitung Freisprechanlage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, habe letzte Woche mein Elch Baujahr 1998 gegen einen Modelljahr 2002 gewechselt. Der hatte eine FSA für eine Nokia 61XX drin. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juezie

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A180 CDI Autom. W169
Hallo Leute,
habe letzte Woche mein Elch Baujahr 1998 gegen einen Modelljahr 2002 gewechselt. Der hatte eine FSA für eine Nokia 61XX drin. Nun will ich eine für ein Nokia 62XX einbauen. Dazu habe ich Fragen:
Wo sitzt die Elektronik für die FSA ?
Wie ist der Fronteinbau befestigt oder gibt es eine Montageanleitung dazu ?
Wer kann mir helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbauanleitung Freisprechanlage
Zurück
Oben