Einbauanleitung Freisprechanlage

Diskutiere Einbauanleitung Freisprechanlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe letzte Woche mein Elch Baujahr 1998 gegen einen Modelljahr 2002 gewechselt. Der hatte eine FSA für eine Nokia 61XX drin. Nun...

1. juezie

juezie Frischling

Fahrzeug:
    A180 CDI Autom. W169
    Hallo Leute,
    habe letzte Woche mein Elch Baujahr 1998 gegen einen Modelljahr 2002 gewechselt. Der hatte eine FSA für eine Nokia 61XX drin. Nun will ich eine für ein Nokia 62XX einbauen. Dazu habe ich Fragen:
    Wo sitzt die Elektronik für die FSA ?
    Wie ist der Fronteinbau befestigt oder gibt es eine Montageanleitung dazu ?
    Wer kann mir helfen ?

Thema:

Einbauanleitung Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  2. Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung

Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. :300 (147): Ich habe mir eine b klasse geholt mit Freisprech. Baujahr 2005 ich möchte nun gern mein...
  3. Freisprechanlage Bluetooth

Freisprechanlage Bluetooth: Ja ja ja das ewige Thema, Sorry Leute wenn ich jetzt den 12.000 Thread erstelle:crazy_girl: Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer halbwegs...
  4. iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210)

iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210): Moin, Ich habe eine 98 er E-Klasse mit Elegance- Ausstattung und einer ab Werk verbauten Nokia Freisprechanlage. 1. Frage: Kann ich unter...
  5. Nach-/Umrüstung in CL203 von Nokia FSE 616 auf orig. MB FSE mit BT/SAP

Nach-/Umrüstung in CL203 von Nokia FSE 616 auf orig. MB FSE mit BT/SAP: Moin zusammen, ich bin gerade durch die Forensuche geschwommen und habe nicht die Infos finden können, die ich suchte. Falls ich was übersehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden