Einbauhilfe

Diskutiere Einbauhilfe im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich fahre einen ML 270 CDI, Baujahr 2003. Heute habe ich für dieses Fahrzeug eine originale Telefonhalterung bekommen. Das Fahrzeug ist...
R

R. Arnoldt

Guest
Hallo!
Ich fahre einen ML 270 CDI, Baujahr 2003. Heute habe ich für dieses Fahrzeug eine originale Telefonhalterung bekommen. Das Fahrzeug ist für den Einbau eines Telefons vorinstalliert. Nun meine Bitte, gibt es für den Einbau eine Einbauanleitung und wo genau liegen die vorinstallierten Kabel vom Bordnetz und von der Antenne???
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Hilfsangebote bitte als Mail an meine Adresse: **********
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was für eine Halterung hast du denn bekommen und welche Vorrüstung hat das Fahrzeug (Code)?

Chris
 
Thema: Einbauhilfe

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
2K
chembo
C
V
Antworten
2
Aufrufe
867
voyager
V
S
Antworten
0
Aufrufe
876
S 202 Diesel
S
Zurück
Oben