Einbaulage Verdecksteuergerät R129

Diskutiere Einbaulage Verdecksteuergerät R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand mitteilen,wo das Verdecksteuersteuergerät am R129 eingebaut ist? ...habe bereits alles durchsucht,aber leider nichts...
W

w-126c

Guest
Hallo,
kann mir jemand mitteilen,wo das Verdecksteuersteuergerät am R129 eingebaut ist?
...habe bereits alles durchsucht,aber leider nichts gefunden.
Mein Verdeck öffnet und schliesst perfekt,leider blinkt und piept der Verdeckschalter,obwohl das Verdeck sicher geöffnet ist.Schiessen geht nach nochmaligem drücken des Schalters problemlos.
Kann man den Pieper abstellen?
Freue mich auf Antwort.
Gruß
Reinhard
 
Im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung sitzt das Teil.

Gruß
Tom
 
Thema: Einbaulage Verdecksteuergerät R129

Ähnliche Themen

Zurück
Oben